PS3 hängt sich nach USB-Musikwiedergabe auf

Diskutiere PS3 hängt sich nach USB-Musikwiedergabe auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo also ich hab da son problem erst hat meine ps3 mich immer vom usb stick während der wiedergabe getrennt dann irgendwann als ich wieder...
  • PS3 hängt sich nach USB-Musikwiedergabe auf Beitrag #1
davinci

davinci

Punkte Reaktionen
0
hallo

also ich hab da son problem

erst hat meine ps3 mich immer vom usb stick während der wiedergabe getrennt
dann irgendwann als ich wieder auf den usb stick zugegriffen habe hat meine ps3 sich beim durchscrollen aufgehangen
wodran kann das liegen?
ich hab vorgestern meinen usb stick formatiert

danke schonmal

Thema:

PS3 hängt sich nach USB-Musikwiedergabe auf

PS3 hängt sich nach USB-Musikwiedergabe auf - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben