Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLUR - "Online Server nicht erreichbar"
Diskutiere BLUR - "Online Server nicht erreichbar" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe seit kurzem Blur und bisher nur selten Zugriff auf den Mehrspieler Part gehabt, da immer diese Meldung kommt, dass die Server zur Zeit...
BLUR - "Online Server nicht erreichbar" Beitrag #1
Bobson
Punkte Reaktionen
26
Ich habe seit kurzem Blur und bisher nur selten Zugriff auf den Mehrspieler Part gehabt, da immer diese Meldung kommt, dass die Server zur Zeit nicht erreichbar sind.
Generell ist mein Netzwerk aber völlig in Ordnung und ich habe sonst immer eine Verbindung. Kann mich ja auch ins Playstation Network einloggen, nur die Blur Server sind anscheinend oft offline.
Ist das ein bekanntes Problem.
Habe übrigens die UK Version, dürfte aber wohl keine Rolle spielen.
BLUR - "Online Server nicht erreichbar" Beitrag #2
boost2009
Punkte Reaktionen
0
Hi und Hallo
Also ich spiele täglich Blur und auch ich habe manchmal das Problem nicht auf den Server zugreifen zu können. Dann starte ich mein Modem neu, und dann funzt es meistens wieder. Also wenn du dein Modem neustartest, warte ca. 5 min. dann sollte es klappen. Wenn dir im Statt Bildschirm angezeigt wird das der Server nicht verfügbar sei, geh weiter bis zum online Mehrspieler modus und klick dies an, ab da funktioniert es denn eigentlich immer. Wenn nicht preüfe deinen Nadtyp. Der muss auf 1 stehen.
LG boost2009
Thema:
BLUR - "Online Server nicht erreichbar"
BLUR - "Online Server nicht erreichbar" - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...