Verkaufe PS3 40GB

Diskutiere PS3 40GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 40gb Version steht zum Verkauf. Keine Schäden FW 3.41 1 Original Sixaxis Controller 250gb Interne Festplatte Schlag nen Preis vor. Allein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 40GB Beitrag #1
speedfreak

speedfreak

Punkte Reaktionen
48
PS3 40gb Version steht zum Verkauf.

Keine Schäden

FW 3.41

1 Original Sixaxis Controller

250gb Interne Festplatte

Schlag nen Preis vor. Allein die Dl Spiele haben mich über 200€ Gekostet.

Spiele
Original:
GTA IV
Assassins Creed 2
Tomb Raider Underworld
God of War Collection
Fall of Liberty
Sonic
Little Big Planet
-----------------
Ps one Spiele Original:
Resident Evil 1
Speed Freaks
---------------------
Ps One Classics aus den Stores:
Spyro 1,2,3
Resident Evil 1,2,3
Tekken 2
Pandemonium
One
Rayman 1,2
Crash Bandicoot 1,2,3
Oddworld 1,2
Tomb Raider 3
Metal Gear Solid
Medi Evil
Hercules
Crash Team Racing
---------------------------
Ps3 Spiele aus den Stores:
Flower
Fat Princess
Lemmings
UNO
Elephunk
-------------------------
Minis:
Hero of Sparta
Car Jack Streets
Echoes
Bloons
Archibalds Adventure

Preislich Keine Ahnung Schlagt was vor. Hier oder per PN. Das Angebot ist mein Ernst. Also nur Ernstgemeinte Vorschläge. Die PSOne Classics kosten Über 200€ im Store.

• PS3 40GB

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 40GB

PS3 40GB - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...

Zurzeit aktive Besucher

• Seppo85
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben