FIFA 11 oder PES 11?

Diskutiere FIFA 11 oder PES 11? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Natürlich PES lol wassen sonst fifa? bin ich von einem anderen stern^^
  • FIFA 11 oder PES 11? Beitrag #21
Natürlich PES lol

wassen sonst fifa?

bin ich von einem anderen stern^^

• FIFA 11 oder PES 11?

Anzeige

• FIFA 11 oder PES 11? Beitrag #22
huete pes bekommen und bin (abgesehen von der grafik) begeistert... das sieht wie fussball aus, der ball läuft flüssig... in den letzten jahren war fifa ein stückchen besser aber ich glaub pes kämpft sich wieder nach vorn ;)

• FIFA 11 oder PES 11? Beitrag #23
das werde ich heute abend sehen wenn ich pes auch in dere hand habe...

• FIFA 11 oder PES 11? Beitrag #24
soooo Fifa 11 ist da und ich habe bis heute Morgen 02:30 Uhr gezockt.
Ausser das andere Kommentatoren sprechen und das es den TW Modus gibt erkenne ich keine
großen Änderungen ;-( Ok die Grafik ist besser geworden aber:

an Bundesligastadien wurde wieder gespart...vorhanden sind, München, Hamburg, Dortmund, Berlin, Gelsenkirchen....
Diesmal wurde das Leverkusener gestrichen und das Frankfurter gibt seit ca. 2 Jahren nicht mehr!!!

Gibt es auf der PS3 eigentlich so eine Möglichkeit wie auf dem PC wo man Stadien ins Spiel reinladen kann?

• FIFA 11 oder PES 11? Beitrag #25
Ne ist ein Vorteil von PES hier kann man ja im neuen Teil selber Stadien entwerfen. JUHUUU
Werde es heute bekommen endlich hat das warten ein Ende!

So habs :eek:)
Muss aber noch bis 18 Uhr arbeiten danach muss ich noch 2 Std proben und dann kann ich enldich zocke und das beste Morgen frei genommen, ich weis ist suchtig aber mir egal will ZOCKEN! :O)

Thema:

FIFA 11 oder PES 11?

FIFA 11 oder PES 11? - Ähnliche Themen

FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
Tausche nagelneues fifa 11 gegen neues pes 2011: Da ich PES besser finde suche ich jemanden der es gegen Fifa 11 tauschen will. MFG
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
FIFA 11 vs PES 2011: hab gestern mal beide demos geladen und gezockt und bin von beiden eigentlich positiv überrascht. PES 2011 spielt sich wesentlich besser als der...
Fifa WM oder Fifa 11?: Hallo Leuts, am 29.04.2010 ist es wieder mal soweit. Eine WM steht an. Holt ihr euch FIFA WM 2010 oder wartet ihr bis Herbst auf FIFA 11? Lohnt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben