Defekte Festplatte

Diskutiere Defekte Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus miteinander. Ich hoffe mir kann jemand helfen... Solangsam stehe ich auf dem Schlauch. Nämlich meine Externe hat den Geist aufgeben :( Ich...
  • Defekte Festplatte Beitrag #1
rapo_90

rapo_90

Punkte Reaktionen
88
Servus miteinander.

Ich hoffe mir kann jemand helfen... Solangsam stehe ich auf dem Schlauch. Nämlich meine Externe hat den Geist aufgeben :( Ich hab dabei folgenden Probleme:

Wenn ich Datei versuch runter zu kopieren friert so für ca. 15 Sekunden der Bildschirm ab und zu ein bis der sich irgendwann komplett aufhängt. Wenn ich CHDSK ausführe hängt des sich bei ca. 65% auf und es passiert gar nix mehr.

Wie kann ich nun meine Daten retten ohne die Festplatte zu formatieren?
Wäre um jeden Rat dankbar.

lg
rapo_)=

Thema:

Defekte Festplatte

Defekte Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo, ich habe vor kurzem günstig eine ps3 mit defektem bluray laufwerk erworben da ich diese nur als streaming client verwenden werde war mir...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben