Wie findet ihr Fifa 11?

Diskutiere Wie findet ihr Fifa 11? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Habt ihr von Fifa 11 mehr erwartet? Wie findet ihr Fifa 11? Also ich bin ziemlich zufrieden :) Vorallem das es schwerer geworden ist finde ich...
  • Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #1
cRyyX_

cRyyX_

Punkte Reaktionen
4
Habt ihr von Fifa 11 mehr erwartet?
Wie findet ihr Fifa 11?

Also ich bin ziemlich zufrieden :)
Vorallem das es schwerer geworden ist finde ich sehr Positiv !

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #2
AW: Wie findet ihr Fifa 11 ?

Jepp seh ich genauso. Das Passspiel ist deutlich schwerer als bei FIFA 10. Aber alles ne Übungssache, ich muss sagen das einzige was mich richtig nervt ist der Hauptkommentator. Ansonsten ists sehr gelungen..

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #3
Wobei ich dir Kommentatoren iwie doch lustig finde :D
Sie übertreiben stark aber sind trozdem besser als die bei Fifa 10 ^^

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #4
mir fehlen gewisse Stadien... ich weis noch nicht ob ich es gut finde?

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #5
cRyyX_ schrieb:
Wobei ich dir Kommentatoren iwie doch lustig finde :D
Sie übertreiben stark aber sind trozdem besser als die bei Fifa 10 ^^

Lustig auf jeden Fall und der Buschmann ist eh cool. Aber der andere klingt mir zu maschinell

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #6
so nachdem des game p´ünktlich zum frühstück da war will ich auch mein ersten eindruck beisteuern,
dass es komplexer und schwieriger geworden is find ich au gut..so kann ma wenigstens als noob die stunden an übung net aufholen ;) aber immer noch mitspielen sehr nett.
gameplay find ich ansolut genial auch wenn erstma mit net 2liga mannschaft schwer is sich reinzufinden..
zum kommentar: naja buschmann live is besser ;) (wer den schoma live erlbet hat einfach genial egal ob bei eishockey oder basketball...mein lieblingskommentator) aber scho mal besser als die letzten
ansonsten....hab erst 4-5 games gezockt ....mach meine saison zu ende dann wird weiter berichtet...

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #7
Ich hab Fifa 11 seit Dienstag und mir gefällt es mit Abstand besser als Fifa 10.
Manni Breuckmann und Buschi sind zwar ne nette Abwechslung , aber labern mir doch zu viel Müll.
Über Bugs muss man nicht sprechen, gehören einfach zu Fifa xD.
Positiv sind mir sämtliche Gameplay-Verbesserungen in Erscheinung getreten wie z.B. Ballphysik, Zweikampfverhalten und die Verbesserung des Torwarts.
Ebenfalls angenehm empfinde ich, dass man nicht mehr einfach mit zwei-drei Pässen im gegnerischen Strafraum ist und somit "gezwungen ist" einen realistischeren Spielaufbau (über die Außen und immer wieder die Angriffe abbrechen und hintenherum spielen) zu vollziehen.
Gefällt mir wirklich gut, we are 11!

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #8
Kann dir nur zustimmen Jayro :)
Jap das Spiel hat echt eine nettes Gameplay :>

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #9
So habe es jetzt ein wenig testen können und muss sagen das mir das Gameplay etwas zu langsam ist.

Was Spass macht ist das man eigene Fangesänge reinladen kann. Das Gameface erstellen wurde auch vereinfacht und mein Pro sieht genau so aus wie ich, dass bringt Bock!

Trotzdem habe ich Schwierigkeiten im Spiel, da ich fast nie einen ordentlichen Spielzug hinbekomme. Ok das liegt wohl eher an mir :)

Die Grafik ist gut, jedoch wie oben von mir schon erwähnt, sind mir zu wenig deutsche Stadien im Spiel vorhanden. Spielen kann man in München, Hamburg, Stuttgart, Gelsenkirchen, Dortmund und Berlin.

Trotzdem mit den funktionen Fangesänge und Gameface (was jetzt auch funktioniert) ist das Spiel eigentlich TOP. Bei einer Bewertung von 100-1 würde ich dem Spiel eine 89 geben!

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #10
ich finds irgendwie schei***. habe es gestern verkauft und mir pes bestellt. hatte von fifa 97 bis 2011 alle teile inklusive bundesliga stars200 und alle em und wm teile, aber diesmal war ich unzufrieden, und hoffe das ich mit pes meinen spaß haben werde, sonst verkaufe cih auch das wieder.

Was mir nicht gefallen hat waren die kommentatoren, die waren schnell auf die englischen umgestellt
der spielfluss ist mir zu langsam, der karriere mode war irgendwie nicht meins, irgendwie wollte der funke diesmal einfach nicht rüber springen, schade eigentlich, denn die demo hat mir doch spaß gemacht

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #11
Meine Meinung nach ist der Spielfluss nicht langsam sonder Realistisch. Hat jemand schon ein Fusballspiel gesehen wo die Manschaften wie die Kranken hin und her rennen?

Ich finde es ist bis jetz das beste Fifa überhaupt

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #12
dennoch fand ich das bei fifa 10 irgendwie besser, mir ists halt diesmal einfach zu lahm,

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #13
ich finds auch es ist ein geniales spiel

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #14
Spielfluss zu langsam ?
Man kann das Spiel auch schnell gestalten mit den richtigen Spielzügen aber was nicht mehr geht ist mit 2 pässen im anderen 16er zu sein ! Was ich persönlich ziemlich positiv finde !

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #15
der karriere modus hat sich nciht unbedingt verbessert finde ich, z.b. die talentsuche ist weg, warum?

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #16
Zur Karriere kann ich nicht viel sagen :p hab erst 2 3 spiele da gespielt.
Spiele ehr online oder gegen Freunde oder mit Freunden im Loungemodus ^^ finde es gegen den CPU nicht all zu interesannt

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #17
colonia1974 schrieb:
mir fehlen gewisse Stadien... ich weis noch nicht ob ich es gut finde?

wie zum beispiel das rhein-energie-stadion? :)

ich finde die KI sehr gelungen auch wenn ich mich jetzt immer darüber aufrege wenn ich in 1gg1 situationen gg den keeper abkacke weil er jeden lupfer pariert :shifty:
bei 2007 gewann ich immer 4:0 oder so auf weltklasse jetzt reicht es nur noch zu knappen siegen gegen gleich starke gegner.
das einzige was mich ankotzt is der be-a-pro-modus. die mannschaft macht nichts alleine und wenn ich tore schießen will muss ich aus dem mittelfeld in den sturm rennen und das gibt punkteabzug. wenn ich immer nur die vorgegeben wege laufe, reicht es IMMER nur zu einem 0:0 und das sogar wenn FC Barcelona gg irgendein 3 sterne team spielt. naja so muss ich halt immer "ganzes team steuern" wählen..
Den online modus mit dem 11gg11 teamwork und den pro clubs find ich SUPER!!!

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #18
FormelFelix schrieb:
11gg11 teamwork und den pro clubs find ich SUPER!!!

Ja da stimme ich zu es ist einfach genial vorallem als Torwart :p

• Wie findet ihr Fifa 11? Beitrag #19
FormelFelix schrieb:
...ich finde die KI sehr gelungen auch wenn ich mich jetzt immer darüber aufrege wenn ich in 1gg1 situationen gg den keeper abkacke weil er jeden lupfer pariert :shifty:...

Hehe jo ging mir auch so. Bei FIFA 10 war eigentlich jeder Lupfer drin. Bei FIFA 11 hab ich genau 1 einzigen gemacht. kannste ihn dir mal anschauen ;-)

Gruß Bad News

Thema:

Wie findet ihr Fifa 11?

Wie findet ihr Fifa 11? - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben