PS3-Videoproblem

Diskutiere PS3-Videoproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hiho Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, das wenn ich Videoschau die Blu-Ray Disc nach 45 minuten nicht mehr erkannt wird. Hab es schon mit...
  • PS3-Videoproblem Beitrag #1
D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, das wenn ich Videoschau die Blu-Ray Disc nach 45 minuten
nicht mehr erkannt wird. Hab es schon mit verschiedenen filmen versucht, und immer das selbe.

Jetzt frage ich mich an was das liegen kann, Laser, Laufwerk, oder doch nur eine einstellungssache?

PS3-40gb

Danke im Voraus

geklärt, danke

Thema:

PS3-Videoproblem

PS3-Videoproblem - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben