Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktualisierung 2.0 für MAG
Diskutiere Aktualisierung 2.0 für MAG im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir Gestern die 2.0 Aktualisierungsdaten für MAG runtergeladen . das war erstmal richtig nervig da der Download über 2 Stunden gedauert hat...
Habe mir Gestern die 2.0 Aktualisierungsdaten für MAG runtergeladen . das war erstmal richtig nervig da der Download über 2 Stunden gedauert hat und jetzt komme ich nicht mehr rein.
Jedesmal wenn ich MAG starte kommen erstmal die Move bilder wie man es benutzt und dann
"Server nicht gefunden. Bitte aktualisieren sie das Spiel"
ungefähr so
und wenn ich auf OK klicke kommt wenige sekunden später die selbe scheiße nochmal und immmer wieder.
Das wird wie schon bei den vorherigen Patchdays sein.
Hatte das Problem bei einem anderen Patch damals auch.
Morgen sollte alles wieder normal funktionieren ;-)
Ansonsten haben mir damals einige zum deinstallieren des Spieles geraten.
Aber warte erstmal bis morgen ab
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Faq ps3: Informationen über Das System
1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3?
20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
[TUT]Windows 95 auf der PSP: Ich möchte hier betonen, dass das TUT nicht von mir ist. Ich habe es auf einem anderen Forum gefunden und zahlreiche, wirklich zahlreiche...