Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschiedene PS-Stores nutzen?
Erstellermorpheuz_23
Erstellt am
Diskutiere Verschiedene PS-Stores nutzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi,
wie saugt ihr denn in den"ausländischen" stores?
ich komm nur zum deutschen...
man von tag zu tag kommen mehr fragen. dabei hab ich die ps3...
Du musst einfach einen Account erstellen für die ausländischen Stores.
Eine Anleitung für einen US Acc gibts hier im Forum. Einfach die Suche nutzen ;-)
Nen Ösi Acc hab ich mir einfach mit den Daten meiner besten Freundin gemacht, die hat ihren Wohnsitz offiziell dort
Die chance ist zwar gering aber will nicht das Sony mir den Account sperrt. Dann wären die ganzen Trophäen weg und dass ist mir kein Demo usw. nicht wert
Ohje, die Chance besteht?
Shit, da sollte ich den US Acc löschen :-(
Aber da ich wirklich oft meine Bekannte aus Österreich an meiner PS3 spielen lasse, und sie wirklich dort wohnt, ist das doch eigentlich legitim, oder?
Seit wann wird denn gebannt? Ich hab nen US und nen Deutschen Account und Kaufe in Beiden Stores. Aber von Bann deswegen hab ich ja noch nie was gehört.
Ja, meiner war auch ein US-Account, den Developr für mich auf unserer PS3 angelegt hat. Eines Tages wollte ich spielen und musste feststellen, dass er ihn wieder gelöscht hat. Er hatte aber auch kein Bock darauf, dass sie uns sperren. Mit der Begründung konnte ich dann auch leben .
Den US Acc hab ich mal von der PS3 gelöscht...
Den Austria Acc lass ich drauf, immernhin spielt das Mädel auf den der angemeldet ist wirklich ab und zu mit meiner PS3. Wenn die da meckern gibts ne Klatsche xD
Lest den Link im Edit von Bebiekatze oben durch, da wird so einiges erklärt. Löschen könnt ihr wenn ihr mit dem Benutzer auf der PS3 eingeloggt seid, dann ganz links auf den Benutzer, dann Dreieck, dann löschen.
Ein gewisses Restrisiko gebannt zu werden bleibt natürlich immer bei der Nutzung ausländischer Accounts. Aber wenn ich schaue, wieviele einen US-Account haben und wie wenige man hört, dass sie deswegen gebannt werden, ist das Risiko mMn recht gering. Habe persönlich aber trotzdem auch keine ausländischen Accounts mehr. Seit PSN+ bekomme ich ja viele Demos, die es vorher nicht hier gab (z.B. Kane & Lynch 2 und Castlevania) und das auch noch früher.
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...