Verschiedene PS-Stores nutzen?

Diskutiere Verschiedene PS-Stores nutzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, wie saugt ihr denn in den"ausländischen" stores? ich komm nur zum deutschen... man von tag zu tag kommen mehr fragen. dabei hab ich die ps3...
  • Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #1
morpheuz_23

morpheuz_23

Punkte Reaktionen
11
hi,

wie saugt ihr denn in den"ausländischen" stores?
ich komm nur zum deutschen...

man von tag zu tag kommen mehr fragen. dabei hab ich die ps3 erst 4 tage^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #2
AW: Verschiedene PS-Stores?

Du musst einfach einen Account erstellen für die ausländischen Stores.
Eine Anleitung für einen US Acc gibts hier im Forum. Einfach die Suche nutzen ;-)

Nen Ösi Acc hab ich mir einfach mit den Daten meiner besten Freundin gemacht, die hat ihren Wohnsitz offiziell dort :)

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #4

Hab mit Absicht nicht den Link gepostet, damit der Umgang mit der Suchfunktion erlernt wird ^^

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #5

Sehr erzieherisch wertvoll ;):) Ich verwöhne unsere neuen ^^

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #7
Hehehe :-D
Yeah, ich hab den männlichen Part ^^
Nieno, ab in die Küche, ich hab Hunger! xD

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #8
Schon ok, zu Hause muss ich immer den Papa machen ;)

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #9
Habe meiene US und Schweizer Account gelöscht.

Die chance ist zwar gering aber will nicht das Sony mir den Account sperrt. Dann wären die ganzen Trophäen weg und dass ist mir kein Demo usw. nicht wert

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #10
Ohje, die Chance besteht?
Shit, da sollte ich den US Acc löschen :-(
Aber da ich wirklich oft meine Bekannte aus Österreich an meiner PS3 spielen lasse, und sie wirklich dort wohnt, ist das doch eigentlich legitim, oder?

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #11
Seit wann wird denn gebannt? Ich hab nen US und nen Deutschen Account und Kaufe in Beiden Stores. Aber von Bann deswegen hab ich ja noch nie was gehört.

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #12
Ja, meiner war auch ein US-Account, den Developr für mich auf unserer PS3 angelegt hat. Eines Tages wollte ich spielen und musste feststellen, dass er ihn wieder gelöscht hat. :( Er hatte aber auch kein Bock darauf, dass sie uns sperren. Mit der Begründung konnte ich dann auch leben ;).

EDIT ansonsten guck mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #13
Wie löscht ihr den? Nur von der PS3 runter?
Oder beendet ihr den Acc irgendwie komplett?

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #14
Wenn du nen Deutsche account hast darfst du keinen ausländischen haben

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #15
Leute ^^
Wie habt ihr die Accs gelöscht? Nur von der PS3 runter oder komplett die Accounts im PSN gelöscht?

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #16
Also habe es nur von der PS3 gelöscht. Hoffe es reicht^^
Kann man sich auch in PSN löschen lassen?

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #17
Eben drum frag ich ^^
Denn was bringts schon wenn man den Acc von der PS3 löscht? Erstellt hatte man den ja trotzdem xD

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #18
Ich weiß leider nicht wie er das gemacht hat. War ja nicht dabei und wurde auch vorher nicht gefragt *lach*.

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #19
Den US Acc hab ich mal von der PS3 gelöscht...
Den Austria Acc lass ich drauf, immernhin spielt das Mädel auf den der angemeldet ist wirklich ab und zu mit meiner PS3. Wenn die da meckern gibts ne Klatsche xD

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #20
Lest den Link im Edit von Bebiekatze oben durch, da wird so einiges erklärt. Löschen könnt ihr wenn ihr mit dem Benutzer auf der PS3 eingeloggt seid, dann ganz links auf den Benutzer, dann Dreieck, dann löschen.

Ein gewisses Restrisiko gebannt zu werden bleibt natürlich immer bei der Nutzung ausländischer Accounts. Aber wenn ich schaue, wieviele einen US-Account haben und wie wenige man hört, dass sie deswegen gebannt werden, ist das Risiko mMn recht gering. Habe persönlich aber trotzdem auch keine ausländischen Accounts mehr. Seit PSN+ bekomme ich ja viele Demos, die es vorher nicht hier gab (z.B. Kane & Lynch 2 und Castlevania) und das auch noch früher.

Thema:

Verschiedene PS-Stores nutzen?

Verschiedene PS-Stores nutzen? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben