Verschiedene PS-Stores nutzen?

Diskutiere Verschiedene PS-Stores nutzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, wie saugt ihr denn in den"ausländischen" stores? ich komm nur zum deutschen... man von tag zu tag kommen mehr fragen. dabei hab ich die ps3...
  • Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #1
morpheuz_23

morpheuz_23

Punkte Reaktionen
11
hi,

wie saugt ihr denn in den"ausländischen" stores?
ich komm nur zum deutschen...

man von tag zu tag kommen mehr fragen. dabei hab ich die ps3 erst 4 tage^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #22
Man wills halt auch nicht wirklich riskieren. Seit mir 2 Xbox360 gebannt wurden bin ich mit sowas vorsichtiger xD

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #23
Der Bann deiner Xbox hat aber sicher mit was anderem zusammengehangen, oder? ;)

Und wegen dieser Geschichte aus Bebies Beitrag:
Auf der letzten Seite des Threads hat doch noch jmd geschrieben, dass Sony
dieses Gerücht dementiert hat. Ich hab meine PS3 seit knapp 3 Jahren und hab
auch sehr bald einen ausländischen Account gehabt.
Und seit über nem Jahr benutz ich unregelmäßig neben meinem richtigen deutschen
Acc auch den ösi, den japanischen und den amerikanischen. Bisher ohne irgendwelche
Probleme. Ich glaub Sony kann und sollte es sich auch garnich erlauben, wegen
solchen Kleinigkeiten User zu bannen.

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #24
Jau Blacky, waren beide geflasht :) Danach bekam eine noch nen RoD :-D

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #25
Blacky89 schrieb:
Und wegen dieser Geschichte aus Bebies Beitrag:
Auf der letzten Seite des Threads hat doch noch jmd geschrieben, dass Sony
dieses Gerücht dementiert hat. Ich hab meine PS3 seit knapp 3 Jahren und hab
auch sehr bald einen ausländischen Account gehabt.
Und seit über nem Jahr benutz ich unregelmäßig neben meinem richtigen deutschen
Acc auch den ösi, den japanischen und den amerikanischen. Bisher ohne irgendwelche
Probleme. Ich glaub Sony kann und sollte es sich auch garnich erlauben, wegen
solchen Kleinigkeiten User zu bannen.

danke ;)

Sie wären auch ganz Schön blöd wenn sie wegen sowas Bannen. Damit schadet man ja niemandem, im Gegenteil Sony macht damit Umsatz.

Mit Deutschen die Ausländische Accounts haben vermutlich sogar mehr Umsatz als mit Deutschen die nur nen Deutschen Account haben xD

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #26
Ich hätte vor einem halbem Jahr auch gesagt "Sie wären ganz schön blöd Linux abzuschaffen" das ärgert nur die Erstkäufer und bringt denen nichts...

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #27
Nieno schrieb:
Ich hätte vor einem halbem Jahr auch gesagt "Sie wären ganz schön blöd Linux abzuschaffen" das ärgert nur die Erstkäufer und bringt denen nichts...

Doch das hat Sony was gebracht. Und zwar das man darüber keine CFW Installieren kann.

Durch Linux haben sie ja nix verdient. Das ist wie mit den Nicht Lizenzierten Geräten die Jetzt nicht mehr Klappen. Daran Verdienen sie ja auch nix.

• Verschiedene PS-Stores nutzen? Beitrag #28
Der Hack von Geohot war doch eh kein richtiger, die Menge an alten Konsolen wäre überschaubar gewesen, weil ab da ja längst schon alle neuen Slims kein Linux mehr hatten. Es hat Ihnen mMn jede Menge schlechte PR gebracht und Stammkunden sehr verärgert. Das übersetzt in nicht verkaufte Sony Produkte wahrscheinlich mehr gekostet als gebracht. Und wie man heute weiß kommt der neue Hack ganz ohne Linux aus, also alles für die Katz.

Aber sowieso alles Spekulatius.

Thema:

Verschiedene PS-Stores nutzen?

Verschiedene PS-Stores nutzen? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben