Firmware-Update bleibt stehen

Diskutiere Firmware-Update bleibt stehen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey, ich habe am mittwoch fifa11 gekauft und musste meine fw aktualisieren. doch das update bleibt immer bei 99% stehen auch nach über 5h. durch...
  • Firmware-Update bleibt stehen Beitrag #1
C

CotedIvoire

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich habe am mittwoch fifa11 gekauft und musste meine fw aktualisieren. doch das update bleibt immer bei 99% stehen auch nach über 5h. durch neustart der konsole komme ich immer wieder direkt zu der system aktualisierung und der spaß fängt von vorne an... ich bin echt am verzweifeln und komm einfach nicht weiter...
wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg

cotedivoire

Thema:

Firmware-Update bleibt stehen

Firmware-Update bleibt stehen - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS3 Slim bleibt bei 99% Update stehen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe eine ps3 slim und musste das neue Update machen so weit so geht nur beim installieren bleibt es immer...
Kein Neustart nach Update: Hey Leute, ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe bei meinem Problem. Nachdem ich mir heute das aktuelle Systemupdate heruntergeladen habe...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben