Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia 2 hängt sich auf
Diskutiere Mafia 2 hängt sich auf im Mafia 2 Forum im Bereich M; Hallo,
ich spiele gerade Mafia 2, und bin bei ca 70% in der Mission, in der ich dem Juden die 55.000$ zurück bringen muss. Nachdem ich das Geld...
Mafia 2 hängt sich auf Beitrag #1
C
Christian
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich spiele gerade Mafia 2, und bin bei ca 70% in der Mission, in der ich dem Juden die 55.000$ zurück bringen muss. Nachdem ich das Geld überbracht habe und ich das Haus verlasse fängt das Spiel das Laden an, hört aber nichtmehr auf. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert und ich komme einfach nicht weiter. Was kann ich jetzt tun?
Woran könnte es liegen?
Hast du die Rechnung vom Spiel noch? Soweit ich weiss kann man sich ne neue Disc schicken lassen, steht aber auch in der Anleitung weit hinten.
Ansonsten, nur ne Idee... Ist auf der Disc ein Kratzer?
Angeblich hilft es auch wenn man das Spiel deinstalliert und neu installiert.
Mafia 2 hängt sich auf Beitrag #3
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
AW: Mafia 2 hängt.
Das selbe problem hatte ich auch genau an der stelle hats gehangen aber dann hab ich ps3 ausgeschaltet danach wieder an gemacht und dann gings wieder..
Mafia 2 hängt sich auf Beitrag #4
C
Christian
Punkte Reaktionen
0
Also ein Neustart nützt bei mir leider nichts. Wie ist das denn mit neu installieren, muss ich dann noch einmal komplett von vorne anfangen zu spielen?
Mafia 2 hängt sich auf Beitrag #5
E
eMatt
Punkte Reaktionen
0
Genau das Problem hab ich auch. Weiß niemand, was man dagegen tun kann? Gibt's kein Bug-fix zum Runterladen oder so?
Mafia 2 hängt sich auf Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
das problem habe ich auch
Kapitel neustart bringt nix
PS3 neustarten bringt nix
Kratzer sind nicht drauf
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Spiel hängt sich bei Sequenz 3 Erinnerung 1 auf: Hi
Black Flag hängt sich bei mir immer bei Sequenz 3 Erinnerung 1 "Der ungeübte Käpt´n" auf. Nachdem ich nach Abaco Island gesegelt bin und die 2...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...