Verkaufe Spielebundle mit 3 Games!

Diskutiere Spielebundle mit 3 Games! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo meine Lieben, Verkaufe als Bundle folgende Spiele. -Call of Duty 3 (USK 18) -Jericho (USK 18) UK Fassung "Komplett Deutsch" -Saints Row...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielebundle mit 3 Games! Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
Hallo meine Lieben,

Verkaufe als Bundle folgende Spiele.

-Call of Duty 3 (USK 18)
-Jericho (USK 18) UK Fassung "Komplett Deutsch"
-Saints Row (USK 18)

Die Spiele werden natürlich mit original Cover + Handbuch verkauft.
Alle Disk sind kratzerfrei und lagen immer ordnungsgemäß in der Hülle.

Für die oben stehenden Spiele beanschlage ich 25 €

Der Versand ist Kostenlos!

ps: Betrachtet auch mein Angebot im Spielethread:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielebundle mit 3 Games!

Spielebundle mit 3 Games! - Ähnliche Themen

Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe 10 Stück: Xbox 360 USK-18 Klassiker und Englische Uncut Versionen: Hi Kollegen. Biete meine USK-18 bzw. UK Uncut Xbox 360 Spiele an: Der Pate 2 (Godfather 2) Saints Row The Third Trials / Limbo / Splosion Man...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben