Fifa 11 - Unterbrechung zu EA-Servern

Diskutiere Fifa 11 - Unterbrechung zu EA-Servern im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, mein Problem ist wenn ich online Ranglistenspiele spiele und dann die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wird, gewinnt der Gegner...
  • Fifa 11 - Unterbrechung zu EA-Servern Beitrag #1
E

Essado

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Problem ist wenn ich online Ranglistenspiele spiele und dann die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wird, gewinnt der Gegner das Spiel. Ich kann aber ja nichts dafür dass die Verbindung unterbrochen wird. Besonders ärgerlich wenn man auch noch führt.
So habe ich schon einige Spiele verloren was mich ärgert. Weiß jemand ob man was dagegen machen kann oder sogar seine eigentlich Sicheren Siege zurückholen kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 11 - Unterbrechung zu EA-Servern Beitrag #2
leider is das bei mir auch so .
dazu kannst du nichts machen ..
dein i-net is bestimmt dan zu schlecht ..

Thema:

Fifa 11 - Unterbrechung zu EA-Servern

Fifa 11 - Unterbrechung zu EA-Servern - Ähnliche Themen

Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Server werden eingestellt: Nun ist es aktuell. EA schließt die Server-Pforten für Fifa 12. Habe gerade diese E-Mail bekommen: Hallo, am 28. Februar 2014 plant EA die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben