Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchedefekte PS3
Diskutiere defekte PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einer defekten PS3, gerne auch mit YLOD.
Habe mir 55Euro + Versandkosten vorgestellt.
Angebote gerne per PM
Gruß Maffsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
defekte PS3 Beitrag #1
M
maffsen
Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach einer defekten PS3, gerne auch mit YLOD.
Habe mir 55Euro + Versandkosten vorgestellt.
Angebote gerne per PM
Gruß Maffsen
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur: Hallo,
hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony...