WRC- The Game Thread

Diskutiere WRC- The Game Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus miteinander, ich wollte mal diesen Thread eröffnen um Leute aus dem Forum zusammenzubekommen, die sich alle das WRC Spiel kaufen. Damit...
  • WRC- The Game Thread Beitrag #1
rapo_90

rapo_90

Punkte Reaktionen
88
Servus miteinander,

ich wollte mal diesen Thread eröffnen um Leute aus dem Forum zusammenzubekommen, die sich alle das WRC Spiel kaufen. Damit man sich gegenseitig adden kann um dann gegeneinander zu fahren oder halt sich bei den Zeiten der einzelnen Wertungsprüfungen zu duellieren.

Oder auch Fragen zu dem Spiel hier zu posten oder Erfahrungen auszutauschen ^^

Hoffe ein paar Leute sind dabei.

lg
rapo_90

• WRC- The Game Thread Beitrag #2
Hallo,

weiß jemand ob die UK Version in Deutsch spielbar ist?
Danke

MfG Jens

• WRC- The Game Thread Beitrag #3
Also meine PS3 (40GB) hat gestern schön die BR gefressen, sofort angezeigt...ich war schon zittrig...

und dann kommt so ein Rotz von Fehlercode 80010514 bis jetzt hab ich´s nich ans Laufen bekommen...

und schieb mir nen guten Aggro..alles andere läuft einwandfrei...aaaaargh

• WRC- The Game Thread Beitrag #4
ich habs mir gottseidank nur ausgeliehen.
die 60 euro wärs auf keinen fall wert gewesen! ich mein, es ist sicher nicht schlecht, aber an dirt kommt es bei längen nicht ran! :/

Thema:

WRC- The Game Thread

WRC- The Game Thread - Ähnliche Themen

Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
The Elder Scrolls Online GILDE Wolfsrudel sucht noch Gleichgesinnte!: Das Wolfsrudel stellt sich vor! Wir sind eine Ü20 Spielergemeinschaft auf der PS4 welche sich teilweise schon der PC-Version, über andere PS4...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4: Sim Racing: Bist Du es auch leid, immer auf Public-Servern von anderen Leuten weggerammt zu werden? Oder fährst Du immer hinter dem Feld hinterher oder mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben