Euer bestes Game

Diskutiere Euer bestes Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; für mich das beste spiel black ops und medal of honor 2010
  • Euer bestes Game Beitrag #41
für mich das beste spiel black ops und medal of honor 2010

• Euer bestes Game Beitrag #42
Nieno schrieb:
Bei mir ist es nach wie vor Borderlands.

Habe Borderlands jetzt wieder ausgegraben und noch mal probiert .
Und siehe da jetzt hab ichs geschnallt . Bin jetzt seit drei Tagen beim spielen und komm gar nicht mehr los davon .

Der beste spiel führ mich jetzt , bin auch schon auf Level 49.

• Euer bestes Game Beitrag #43
Unsharted 2 oder Overlord 2. Sonst noch LBP, POP, mehr fällt mir grad nicht ein.^^

• Euer bestes Game Beitrag #44
voll viele von euch meinen black ops aber ich wette ihr lauft da eh nur mit der ak74u rum
NOOBS

• Euer bestes Game Beitrag #45
Darksiders oder DiRT 2, eher Darksiders.

• Euer bestes Game Beitrag #46
DomKon schrieb:
voll viele von euch meinen black ops aber ich wette ihr lauft da eh nur mit der ak74u rum
NOOBS

Wahrscheinlich hast du grade gespielt und wurdest ein ums andere Mal von einer 74u geowned? FRUST! :D

• Euer bestes Game Beitrag #47
U2 und Assasins Creed sowie auch Prince of Persia sind bisher meine Favoriten gewesen.

CoD:BO und BC kann ich nichts zu sagen, ich hatte mal CoD:MW2 gespielt gehabt, fand ich nicht schlecht, aber Ego-Shooter sind für mich nichts auf der Konsole, kann mich da nicht so richtig mit anfreunden, mich kostet es mehr Konzentration mit der Steuerung klar zukommen als das Spiel selber ;)

• Euer bestes Game Beitrag #48
Momentan meine Favo`s sind

Killzone 3
Call of Duty Black Ops
Bordalands

• Euer bestes Game Beitrag #49
Red Dead Redemption...
und bald Crysis 2 ;)

• Euer bestes Game Beitrag #50
GTA4 ;) (hoffe, das kommt Morgen endlich!)

• Euer bestes Game Beitrag #51
meins is super street fighter 4

Spiel das schon ewig lange und andauernd :D

• Euer bestes Game Beitrag #52
ich weis nicht ob es noch jemand kennt aber ganz klar PRIMAL für die ps2 bestes spiel für immer
Grafik : für damals der hammer !
Gamplay:flüssig und ausbalanciert!
Story:einfach nur unglaublich geil hammer chrackter gute deutche sprachausgabe!
Fazit: ich hab den letzen boss bis heute nicht down bekommen aber jeder der seine playstation nur ein bischen liebt sollte dieses spiel gespielt haben ich wünsche mir bis heute aus ganzem herzen einen 2ten teil
es gibt nur wenige spiele die einem so lebendig vorkommen und man noch lange darüber nachdenkt!!!
(es gibt sogar ein avatar für deinen psn account von einer spielfigur aus primal und zwar unser kleiner steinbegleiter SCREE für mich auch der beste begleiter denn ich jemals in einem spiel gesehen habe hier noch ein bild wenn es leute gibt die auch meiner meinung sind schreibt mir was ihr an diesem spiel so geliebt habt!)

Anhänge

• primalgirlfriend_032703_3.jpg
    primalgirlfriend_032703_3.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 1
  • Euer bestes Game Beitrag #53
Ganz klar MW2 zum Online zocken und
Assassins Creed 2+3 als SP

Thema:

Euer bestes Game

Euer bestes Game - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben