- Sony Playstation 3 80GB mit viel Zubehör Beitrag #1
P
pathAuf
Gast
Angebote bitte per PN || Sony Playstation 3 80GB mit viel Zubehör
Hallo Gemeinde,
da ich meine PS3 nicht nutze (wohne mit Freundin zusammen - sie hat auch eine) verkaufe ich nun meine Playstation 3 80GB.
Sie ist von Ende November letzten Jahres und hat somit noch Garantie. Hab se von Amazon.
Durch die entsprechenden Firmware Updates ist sie auch 3D tauglich!
Das gute Teil ist vlt. wenns hoch kommt 12Stunden gelaufen und hat normale Gebrauchsspuren.
Die Playse ist absolute NICHTRAUCHERin
Weitere Vorzüge der 80GB Variante sind ja bekannt und können vlt. noch erweitert werden, wenn man den Gerüchten glauben kann.
Was ist dabei:
Die PS3 80GB + allen Kabeln, Adaptern, Anleitungen und OVP
Singstar Abba + 2 Mikrofone
Buzz! Quizz World inkl. 4 wireless Controller
2 Wireless DualShockController
Little Big Planet
Need for Speed Shift
Alle Controller und Spiele ebenfalls absolut Neuwertig
Bitte Angebote per PN schicken
Ein Bekannter von mir (archirock) hat mir dieses Forum empfohlen. Ich selber habe mich heute Neu angemeldet. Mein eBay Name lautet ebenfalls pathAuf mit 100% positiven Bewertungen
//edit
Hab gelesen, dass bei Euch der Verkauf nach dem Motto eBucht geht. Daher bitte Angebote per PN schicken. Der freundlichste bekommt die Box
Hallo Gemeinde,
da ich meine PS3 nicht nutze (wohne mit Freundin zusammen - sie hat auch eine) verkaufe ich nun meine Playstation 3 80GB.
Sie ist von Ende November letzten Jahres und hat somit noch Garantie. Hab se von Amazon.
Durch die entsprechenden Firmware Updates ist sie auch 3D tauglich!
Das gute Teil ist vlt. wenns hoch kommt 12Stunden gelaufen und hat normale Gebrauchsspuren.
Die Playse ist absolute NICHTRAUCHERin
Weitere Vorzüge der 80GB Variante sind ja bekannt und können vlt. noch erweitert werden, wenn man den Gerüchten glauben kann.
Was ist dabei:
Die PS3 80GB + allen Kabeln, Adaptern, Anleitungen und OVP
Singstar Abba + 2 Mikrofone
Buzz! Quizz World inkl. 4 wireless Controller
2 Wireless DualShockController
Little Big Planet
Need for Speed Shift
Alle Controller und Spiele ebenfalls absolut Neuwertig
Bitte Angebote per PN schicken
Ein Bekannter von mir (archirock) hat mir dieses Forum empfohlen. Ich selber habe mich heute Neu angemeldet. Mein eBay Name lautet ebenfalls pathAuf mit 100% positiven Bewertungen
//edit
Hab gelesen, dass bei Euch der Verkauf nach dem Motto eBucht geht. Daher bitte Angebote per PN schicken. Der freundlichste bekommt die Box
Zuletzt bearbeitet: