PS3 Neukauf - welche Version?

Diskutiere PS3 Neukauf - welche Version? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich wollte mir jetzt eine PS3 kaufen, und blicke da nicht ganz durch. Da gibt es ja ein Versionswirrwar ohne gleichen... Ich steig...
  • PS3 Neukauf - welche Version? Beitrag #1
P

PeterLustig

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mir jetzt eine PS3 kaufen, und blicke da nicht ganz durch. Da gibt es ja ein Versionswirrwar ohne gleichen... Ich steig da nicht so wirklich durch.

Meinen Recherchen zufolge soll die CECH-2501A bzw. CECH-2501B die neueste sein?

Habe aber gerade gelesen das es auch schon die CECH-2504 geben soll? Gibt es da große Unterschiede zwischen der 2501 u 2504?

Was ist denn jetzt die neueste?
Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Bei den meißten Internethändler steht ja zu 99% nicht dabei um welche Version es sich handelt...
Kann man davon ausgehen das die 160GB Version immer die 2501 oder 2504 sind?

Mit der Bitte mich ein wenig zu "erleuchten"

THX

Thema:

PS3 Neukauf - welche Version?

PS3 Neukauf - welche Version? - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 FAT Laufwerk tauschen: Hallo Liebe Community, ich hab von einem Freund eine PS3 FAT (40gb) gekauft(hat jetzt eine 500gb Festplatte drin), bei der das Laufwerk kaputt...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben