- Suchen Member für Call of Duty - Black Ops Beitrag #1

XDEADJOKERX
Nabend
Wir vom Cocaine Cowboys Clan suchen Member für das anstehende Call of Duty.Zum Clan ansich selbst wir haben den PS3 Squad erst neu aufgemacht,weil ich mir ne PS 3 zugelegt habe und nun der CO leader den 360 part leitet.Und ich und ein guter Freund von mir den PS 3 part.Nun suchen wir Member im Alter von 15 aufwärt.Hier noch unser Pagelink. www.cc-clan.cpage.de und meine PSN ID: IIIKoksnaseIII
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt.
Komme Aus Radevormwald bei Köln (Wuppertal wenns euch was sagt).
Spiele seit Call of Duty 3 Aktiv Multiplayer.
Bin immer Locker und Freundlich aufgelegt.
Leite den Clan seit 2 Jahren.
Zu euch:
Ihr habt spaß am Clan Leben.
Seit immer für einen Spaß aufgelegt.
Habt Spaß am Spiel,nimmt es also nicht all zu ernst mittem Spiel.
Also wenn ihr interesse habt bei uns mit zumachen meldet euch Per PM oder halt bei PSN hier noch meine ID:IIIKoksnaseIII.oder meldet euch bei ICQ:483368501 oder msn:[email protected]
Wir vom Cocaine Cowboys Clan suchen Member für das anstehende Call of Duty.Zum Clan ansich selbst wir haben den PS3 Squad erst neu aufgemacht,weil ich mir ne PS 3 zugelegt habe und nun der CO leader den 360 part leitet.Und ich und ein guter Freund von mir den PS 3 part.Nun suchen wir Member im Alter von 15 aufwärt.Hier noch unser Pagelink. www.cc-clan.cpage.de und meine PSN ID: IIIKoksnaseIII
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt.
Komme Aus Radevormwald bei Köln (Wuppertal wenns euch was sagt).
Spiele seit Call of Duty 3 Aktiv Multiplayer.
Bin immer Locker und Freundlich aufgelegt.
Leite den Clan seit 2 Jahren.
Zu euch:
Ihr habt spaß am Clan Leben.
Seit immer für einen Spaß aufgelegt.
Habt Spaß am Spiel,nimmt es also nicht all zu ernst mittem Spiel.
Also wenn ihr interesse habt bei uns mit zumachen meldet euch Per PM oder halt bei PSN hier noch meine ID:IIIKoksnaseIII.oder meldet euch bei ICQ:483368501 oder msn:[email protected]