Suchen Member für Call of Duty - Black Ops

Diskutiere Suchen Member für Call of Duty - Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nabend Wir vom Cocaine Cowboys Clan suchen Member für das anstehende Call of Duty.Zum Clan ansich selbst wir haben den PS3 Squad erst neu...
  • Suchen Member für Call of Duty - Black Ops Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Nabend

Wir vom Cocaine Cowboys Clan suchen Member für das anstehende Call of Duty.Zum Clan ansich selbst wir haben den PS3 Squad erst neu aufgemacht,weil ich mir ne PS 3 zugelegt habe und nun der CO leader den 360 part leitet.Und ich und ein guter Freund von mir den PS 3 part.Nun suchen wir Member im Alter von 15 aufwärt.Hier noch unser Pagelink. und meine PSN ID: IIIKoksnaseIII

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt.
Komme Aus Radevormwald bei Köln (Wuppertal wenns euch was sagt).
Spiele seit Call of Duty 3 Aktiv Multiplayer.
Bin immer Locker und Freundlich aufgelegt.
Leite den Clan seit 2 Jahren.

Zu euch:
Ihr habt spaß am Clan Leben.
Seit immer für einen Spaß aufgelegt.
Habt Spaß am Spiel,nimmt es also nicht all zu ernst mittem Spiel.

Also wenn ihr interesse habt bei uns mit zumachen meldet euch Per PM oder halt bei PSN hier noch meine ID:IIIKoksnaseIII.oder meldet euch bei ICQ:483368501 oder msn:[email protected]

• Suchen Member für Call of Duty - Black Ops Beitrag #2
AW: Suchen Member für Cod Black Ops

Pro Clan gesucht !

Moin Leute,

- Ich suche einen Pro Clan mit aktiver Page, ner funktionierenden Infrastruktur, Taktik/CW-Training und klar ein abitioniertes PSL Team.

- Bin für Trainingszeiten usw. immer offen, HS vorhanden wenn auch nich so die super quali...für CW reichts alle mal ^^

- Außerdem möchte ich das es ein Mindestalter im Clan gibt un das auch durchgezogen wird (war schon oft der Fall das ich mit 14 Jährigen Gespielt hab die nach jedem Death
zum geflamet haben un die Tubes ausgepackt haben *kopfschütel*)

...ja und was eigentlich klar ist ein paar neue freundliche Member & Leader mit denen es immer Spaß macht zu Zoggen !

jooa...das wars dann auch schon...nun sucht der Milchman79 (online id) ein neues Zuhause ;) Meldet euch ihr Pro Clans !

• Suchen Member für Call of Duty - Black Ops Beitrag #3
AW: Suchen Member für Cod Black Ops

wieso hast du das bei mir in den Theard geschrieben????

Thema:

Suchen Member für Call of Duty - Black Ops

Suchen Member für Call of Duty - Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben