Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kingdom Hearts 3
Diskutiere Kingdom Hearts 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; erscheinen soll es meinen infos nach definitiv, aber das Kingdom Hearts-Projekt wurde halt zwischenzeitig still gelegt, da das entwickler-team mit...
Kingdom Hearts 3 Beitrag #21
D
DiabolusLuzius
Gast
erscheinen soll es meinen infos nach definitiv, aber das Kingdom Hearts-Projekt wurde halt zwischenzeitig still gelegt, da das entwickler-team mit FFXIII-Versus beschäftigt ist. ich würde mal vermuten, dass sich die entwickler danach sofort an KH3 setzen werden ^^
ich warte schon seit einiger zeit sehensüchtig auf den 3 Teil von Kingdom hearts.
ich habe den 1ten und den 2ten teil schon mehrmals aus langeweile durchgespielt. ich habe schon des öfteren auf Youtube nach KH3 trailern gesucht aber da kommt nur die vorschau oder ending (ich weis es nicht). Ich würde mich freuen wenn sie mir eine antwort darauf geben würden ob es je ein kh3 geben würd
danke im vorraus ;D
MfG SoraxRoxas
ps: addet mich bitte auf skype wenn ihr dieses nutzt ID: akira.epvp
Kingdom Hearts 3 Beitrag #23
U
Unregistriert
Gast
AW: Kingdom Hearts 3 erscheinung
kingdom hearts dream drop distance also der dritte Teil kommt am 20 juli für 3ds raus.
Habe ich aus guter Quelle.Das heißt nicht mehr lange warten !!!!!!!
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...
Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue: Für PS4 2016 erhältlich: Viele Fans hatten mit dem Veröffentlichungsdatum von "Kingdom Hearts III" gerechnet. Square Enix und Disney Interactive hatten andere Pläne. So...
KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue - Offizielle Pressemitteilung: Hinsichtlich der Tokyo Game Show 2015 veröffentlichen zahlreiche Publisher die offiziellen Pressemitteilungen. Hier ist die Pressemitteilung von...
PS4 Gaming + 18: Hallo zusammen,
wir sind bisher leider nur ne 3 er Gaming Gruppe und wollen gerne grösser werden, natürlich wird es uns auch länger geben und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...