Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend!
Diskutiere Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! im Games Forum im Bereich Playstation Games; 20.00h sollte ich schaffen, spätestens 20.15h.
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! Beitrag #21
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
20.00h sollte ich schaffen, spätestens 20.15h.
Ich hab die Limited Edition. Hab allerdings noch nicht geschaut wos die Pumpguns gibt. Vllt gibts da nen Gameinternen Shop oder so? Vllt. hat man die auch einfach zur Verfügung. Ich schaue morgen mal...
Gruß Bad News
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! Beitrag #27
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Die Schrotflinten kann man nur als Spec Op benutzen. Eine Shotgun für die Koalition, eine für die OPFOR
Natürlich nur, wenn man den Code eingelöst hat!
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! Beitrag #28
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
hab den code eingelöst aber shotguns hab ich keine.......braucht man dafür erst nen gewissen level ? und was bringt der code den genau ? konnte da nur ne 100kb datei laden weiter nichts
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! Beitrag #29
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Die Schrotflinten müssten in beiden Versionen dabei sein. Hab die Tier 1 und hab die zwei.
Guck nochmal alles durch bei Waffenanpassung.
Die 100kb Datei war der Online-Pass das du online spielen kannst.
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! Beitrag #30
AyO
Punkte Reaktionen
25
ihr könnt mich auch adden
AyO81
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! Beitrag #31
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Zocken wir heute wieder mal MoH zusammen Leute
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! Beitrag #32
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Wäre dabei, wenns mich nicht immer kickt... -.-
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! Beitrag #33
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich werde wohl wieder online dabei sein, vielleicht trifft man sich ja (im doppeltem Sinn des Wortes ).
Thema:
Medal of Honor - Der Startschuss fällt heute Abend! - Ähnliche Themen
Medal of Honor: Warfighter - Fireteam Trailer: Hier sehen wir den Medal of Honor: Warfighter Fireteam-Trailer, welcher heute auf der GamesCom-Pressekonferenz von EA gezeigt wurde.
Die...
Medal of Honor PS3/XBox/PC 21,97€ nur heute!: Beim stöbern heut morgen ist mir ein richtig geniales Angebot aufgefallen. Ab 15:00 Uhr heute nachmittag gibt´s Medal of Honor PS3/XBox/PC für...
Problem mit Medal of Honor: Habe mir heute das neue Medal of Honor gekauft, Einzelspeiler finde ich nicht schlecht, die Steuerung ist ein bisschen "langsam!" aber grafik und...
COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010: Nach einigen Stunden MOH spielen bin ich mit dem Spiel so bedient das ich es wieder los werden will und einfach weiter warte auf BLACK OPS.
Nach...