Fifa 11 Online Modus Kostenpflichtig?

Diskutiere Fifa 11 Online Modus Kostenpflichtig? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, möchte Fifa 11 Online zocken, wenn ich drauf klicke, kommt eine Aufforderung das ich mein Online Pass aktivieren müsste. Ist dies...
  • Fifa 11 Online Modus Kostenpflichtig? Beitrag #1
M

masterplan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte Fifa 11 Online zocken, wenn ich drauf klicke, kommt eine Aufforderung das ich mein Online Pass aktivieren müsste. Ist dies Kostenpflichtig? Ich hab ja die Nummer, nur traue ich mich nicht, weil da so sachen wie ''7 Tage Kostenlos testen'' steht. Das Spiel ist nicht gebraucht, Original vom Laden

• Fifa 11 Online Modus Kostenpflichtig? Beitrag #2
Gib die Nummer ein dann kannst Du kostenlos online zocken. Das betrifft nur Gebrauchtkäufer die diese Nummer (Onlinepass) erst kaufen müssen. Ist jetzt wohl bei allen neuen EA-Spielen.

• Fifa 11 Online Modus Kostenpflichtig? Beitrag #3
Ich danke dir Nieno. Das beruhigt mich

Thema:

Fifa 11 Online Modus Kostenpflichtig?

Fifa 11 Online Modus Kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo allo zusammen, die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben