Tausche Medal of Honor 2010

Diskutiere Medal of Honor 2010 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; AW: MEDAL OF HONOR 2o1o Und was soll dein Senf jetzt ergeben? Türkenmafia oder was?^^ Lucifers Aussage ist schon in Ordnung, nach dem Copy &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Medal of Honor 2010 Beitrag #21
AW: MEDAL OF HONOR 2o1o

caaysaib schrieb:
@ lucipher
also ich finde das du hier sein Thread nicht vollspamen solltest du hast ein Preis gesagt und der hat abgelehnt und somit ist zwiechen euch kein Handel zustande gekommen also lass es gut sein.
Wie und wo er seine Spiele kauft ist unintressant andere kaufen über amazon uk und verkaufen es hier für viel Geld also wenn es Leute gibt die es kaufen möchten dann ist es ebend so

gruß

Und was soll dein Senf jetzt ergeben? Türkenmafia oder was?^^
Lucifers Aussage ist schon in Ordnung, nach dem Copy & Paste Thread von Memo.
Das die Liste von GT ist, ist nicht schwer zu checken, wer für UK-Games mehr bezahlt, als sie es Wert sind, ist selbst schuld.

Aber um beim Topic zu bleiben, ich biete 42€ incl. Versand, wenn das Game im Top-Zustand ist und du es zuerst verschickst, ansonsten kein Deal!

• Medal of Honor 2010 Beitrag #22
AW: MEDAL OF HONOR 2o1o

Ayhan_67 schrieb:
Und was soll dein Senf jetzt ergeben? Türkenmafia oder was?^^
Lucifers Aussage ist schon in Ordnung, nach dem Copy & Paste Thread von Memo.
Das die Liste von GT ist, ist nicht schwer zu checken, wer für UK-Games mehr bezahlt, als sie es Wert sind, ist selbst schuld.

Aber um beim Topic zu bleiben, ich biete 42€ incl. Versand, wenn das Game im Top-Zustand ist und du es zuerst verschickst, ansonsten kein Deal!

lol wieso soll ich als erstes schicken dan eben kein deal !
und nochmal zu jeden wen ihr das spiel net wollts schreibst auch nicht ey !

• Medal of Honor 2010 Beitrag #23
tier 1 at oder de?
suchste sonst noch irgendwelche games zum tausch?!

• Medal of Honor 2010 Beitrag #24
tier 1 ya DE
ya nur neue !

• Medal of Honor 2010 Beitrag #25
Weil du nur 2Bewertungen hast, und ich das 4fache.
Aber Wayne, warst vorher auf Igno und war nen Versuch vllt. doch nen anständigen Deal über die Bühne zu bringen, kommste eben wieder rein.

Scammverdacht jedoch Groß, handel hier net Wenig, und bisher nur positives Feedback, und dann dennoch Rückzieher?
Naja....mach du mal.

• Medal of Honor 2010 Beitrag #26
hat den keiner interesse ??

• Medal of Honor 2010 Beitrag #27
dochhhh hast pm

• Medal of Honor 2010 Beitrag #28
Sorry falscher post

• Medal of Honor 2010 Beitrag #29
geht wahrscheinlich an mich =)

• Medal of Honor 2010 Beitrag #30
  • Medal of Honor 2010 Beitrag #31
Ne war nichts schlimmes

• Medal of Honor 2010 Beitrag #32
  • Medal of Honor 2010 Beitrag #33
pusshhhh
will den keiner MOH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Medal of Honor 2010

Medal of Honor 2010 - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben