Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht
Diskutiere Gesucht im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung:
Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.
Anleitung:
Erreiche Level 10 im Multiplayer. Dazu musst du eine...
Beschreibung:
Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.
Anleitung:
Erreiche Level 10 im Multiplayer. Dazu musst du eine unglaubliche Summe von $5.000.000 anhäufen. Wenn du NOOSE Alarm auf Stufe schwer spielst, bekommst du für jede erfolgreiche Runde $4.500. Als geübter Spieler kommt man auf durchschnittlich 2:30 pro Runde. Mit Ladezeiten und Wartezeiten sind das etwa 4 Minuten pro Runde, wenn alles glatt läuft! Hochgerechnet macht das eine reine Spieldauer von 74 Stunden. Viel Spaß .
Leider gibt es für diese Trophy "nur" Gold .
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
kann mir mal bitte jemand sagen weil jeder in GTA 4 alle trophies hat sogar hakoom bester spieler auch nur 91% was soll des habt ihr mit der trophie holt sie euch doch einfach was is an der so schlimm wenn ihr schon alle tauben und nebenmissionen schafft werdet ihr des wohl noch locker schaffen oder was ?
was ich will ist das ihr diese trophäe verdient
ich meine ihr habt alle missionen nebenmissionen TAUBEN und so erfüllt
200 TAUBEN abgeschossen des könnt ihr aber noose alarm oder anderes multiplayer spiel spielen des könnt ihr net ihr bekommt dafür platin trophäe warum macht ihr des net ?
Um auf Rank 10 aufzusteigen, muss man etwa 1.000 erfolgreiche Runden NOOSE Alarm spielen, das ist sowas von dermaßen zeitaufwendig und eintönig, da ist mir auch die Lust daran vergangen . Versuche mich jetzt schon seit etwa 1-1½ Jahren an dieser Trophy, wann immer wir bei den Eltern von Bebiekatze sind, daddel ich ein paar Runden NOOSE Alarm während sie sich dort mit anderen Dingen beschäftigt . Ich hatte es oben ja schon ausgerechnet, 74 Stunden erfolgreich NOOSE Alarm spielen, hinzu kommt noch die Suche nach ordentlichen Spielern, mit denen man auch eine gute Zeit hinbekommt - das ist einfach unmenschlich und ich respektiere jeden, der bei GTA 4 Platin erreicht (weniger als 2% derjenigen, die GTA 4 gekauft haben).
ok aber wenn man platin bei gta 4 hat dann ist man verdammt gut aber wenn man richtig money machen will hab ich alleine mit freund also 2 spieler bombenanschlag,deal verderber und noose alarm gemacht der hatte schon platin
er verletzt sie bisschen und ich habe alle getötet in den 3 runden haben wir um die 30.000 punkte gemacht aber noose alarm haste recht dauert voll lange und richtige leute zu finden is au schwer wir könnten ja mal ne runde machen hab es zu 2 t in 2:21 geschafft aber manchmal kommt petrovic aus jet und steigt nicht in dden heli ein. und ne wichtige frage noch: die trophäe Schlüssel zur Stadt
erfordet alle nebenmissionen,hauptmissionen,personen,und freunde allesymphatie 100% + TAUBEN
wie lange braucht ihr wenn ihr eine karte hättet mit allen tauben und für jede erschossene taube auf der karte die position ankreuzt wie lange braucht man wenn man gerade story beendet hat und keine nebenmission/Tauben/freunde... geholt/gemacht/erschossen hättet ?
Weiß ich nicht mehr, aber es war ein Klacks gegenüber Rank 10 im Online-Modus . Ich habe das Lösungsbuch, da sind die Orte (Tauben, Stunts, zu klauende Autos, etc.) recht gut bebildert und ebenfalls auf einer Karte eingezeichnet.
danke develop_r für den tipp ich habe das lösungsbuch ganz vergessen hab noch ne frage könnten wir zu trophäen untersützenden Games einen Thread erstellen wo es lösungs bücher gibt (Offiziele) z.b assassins creed 2 missionen und federn und so wäre das möglich ?
psarf ich werbung für diese seite im Playstation network machen ?
also als Kommentar und im profil
falls ja wollte des nur mal so fragen....
ach und developr du kommst garnicht mehr online
...auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ein paar wenige simlpe Satzzeichen lassen Deine Posts deutlich leichter lesen und verstehen...
danke develop_r für den tipp! ich habe das lösungsbuch ganz vergessen... hab noch ne frage: könnten wir zu trophäen untersützenden Games einen Thread erstellen wo es lösungs bücher gibt (Offiziele)? z.b assassins creed 2 missionen und federn und so... wäre das möglich ? psarf ich werbung für diese seite im Playstation network machen ? also als Kommentar und im profil... falls ja wollte des nur mal so fragen.... ach und developr, du kommst garnicht mehr online...
sorry wollt des smiley nicht machen habe vergessen ne stelle frezulassen
wollte nur nen tread für lösungsbücher bei Games mit trophäen
Gesucht Beitrag #11
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Man braucht hald Ausdauer, Geduld und man darf den Spaß nicht daran verlieren sonst kann man die Trophy vergessen. An einem Tag war bei uns in der Stadt nichts los und es hat eh geregnet, da hab ich mir gedacht, spielst ein paar Runden NOOSE.. am Ende hab ich dann 800.000$ gemacht..
Um ehrlich zu sein hab ich von lvl 9 auf lvl 10 1 1/2 Wochen gebraucht. Mein Rekord war 1:54 für eine Runde.
Wer will, kann mich adden und spielen dann NOOSE aber ich bin außer Übung. ^^
oh da werde ich sehr viel spaß haben mir diese trophäe zu verdienen -.- ich glaube ich ropp das in den weihnachtsferien da mach ich eh den ganzen tag nichts oO
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
Runter vom Boot
Du hast die erste Mission beendet.
Einhundertundachtzig
Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt.
Poolhai
Du hast einen...
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...