Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1943 - Findet keine Spiele
Diskutiere Battlefield 1943 - Findet keine Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi wie oben schon gesagt findet mein Battlefield 1943 keine Server...hab mir das Spiel am Freitag gekauft und konnte es bis dato noch nicht einmal...
Battlefield 1943 - Findet keine Spiele Beitrag #1
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
Hi wie oben schon gesagt findet mein Battlefield 1943 keine Server...hab mir das Spiel am Freitag gekauft und konnte es bis dato noch nicht einmal online zoggen...hat noch jemand das problem ??? und was ich noch fragen wollte...kann man die Psp spiele ausm Store auf der Ps3 zoggen ?
wie schalte ich die den frei ? naja hab das spiel aus dem us store....damit hat das aber denke ich nichts zu tun oder ?
Battlefield 1943 - Findet keine Spiele Beitrag #4
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
AW: Battlefield 1943 - Findet keine Spiele ???
ne glaube nicht
Battlefield 1943 - Findet keine Spiele Beitrag #5
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
ich habe jetzt mal auf der ps3 den verbindungstest gemacht und die ps3 sagt das meine verbindung eingeschränkt wäre und das bei manchen spielen zu problemen führen könnte...aber wie man das ändern kann steht natürlich nicht da ^^ weiss einer nen rat ? bis jetzt hatte ich das prob. nur bei battlefield und cod waw
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...