Multifunktions-Monitor

Diskutiere Multifunktions-Monitor im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Monitor gönnen. Ich brauche ihn als Fernseher, Computerbildschirm und natürlich für die PS3...
  • Multifunktions-Monitor Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Hey Leute
Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Monitor gönnen. Ich brauche ihn als Fernseher, Computerbildschirm und natürlich für die PS3. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden. Jetzt könnte ich ein paar gute Ratschläge gebrauchen. Grösse + - 27 Zoll

Hier ein paar Monitore die ich im Visier habe:

-LG Flatron M2762D http://www.amazon.de/LG-M2762D-PC-Monitor-Reaktionszeit-TV-Tuner/dp/B00330ZGW6/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1287339121&sr=1-1

-Samsung SyncMaster P2770HD http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Widescreen-TFT-Monitor-Kontrast/dp/B002PW6NI4/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1287339004&sr=1-1

-Acer S273HLbmii

Ich wäre dankbar wenn ein paar nützliche Tipps kommen würden. Natürlich könnt ihr mir auch noch andere Monitore vorschlagen.

PS: Scheinbar hat der LG einen speziellen Game-Mode für PS3, XBox, etc. daher würde ich den nehmen, aber der Acer ist ein LED Monitor mit besseren Werten, jedoch ohne TV-Tuner.

Danke an alle die sich melden.

• Multifunktions-Monitor Beitrag #2
Du weist ja sicherlich, das der Samsung rose-black ist oder ? Den TV-Tuner brauchst du eigentlich gar nicht, wenn du dir einen Recevier kaufst und einen Sateliten hast. Ich würde mir eigentlich den LG nehmen. Aber LED ist mMn viel besser wie LCD. Und der von Acer ist Full HD.

• Multifunktions-Monitor Beitrag #3
ja LED is natürlich besser aber der hat keinen tv tuner ich hab so ne tv box mit der ich auch auf em pc monitor schauen kann aber die grafik ist dann beim LED eben fürs Fernsehen mittelmässig

• Multifunktions-Monitor Beitrag #4
bitte noch ein paar comments

• Multifunktions-Monitor Beitrag #5
dann bleibts wohl beim lg wenn sich niemand mehr meldet

Thema:

Multifunktions-Monitor

Multifunktions-Monitor - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt: Hallo, Ich würde gern meinen Pc Monitor Acer XB270HUBPRZ welcher nur über einen Displayportanschluss verfügt, mit meiner Ps4 verbinden. Hatte...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben