Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread
Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das sieht doch schon mal gut aus, ein Platz noch frei. Ich füge nochmal wieder dass Datum mit ein :
Am Sonntag dem 06.02.2010 ab 20.15h großes...
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #321
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Das sieht doch schon mal gut aus, ein Platz noch frei. Ich füge nochmal wieder dass Datum mit ein :
Am Sonntag dem 06.02.2010 ab 20.15h großes PS3 Forum Community fahren :
denn passt das ja falls es dabei bleibt man weiß ja nie
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #324
M
Madame_Mim
Gast
Leute ich weiss noch nicht ob ich heut abend mitfahren kann...Komme grad von der Malloche und muss noch bei meiner besten Freundin beim Umzug helfen, den hab ich vergessen.
Ist ihr ja auch früh eingefallen mir bescheid zu geben, so vor ner halben Stunden!
Wenn ich es noch vor 21 Uhr schaffe wieder hier zu sein, fahre ich natürlich mit, aber garantieren kann ich´s nicht, die ist jetzt mit den helfen essen und ruft an wenn sie wieder an der "Baustelle-Umzug" sind, dann muss ich auch anpacken!
Aber ich gebe alles!
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #325
Leute ich weiss noch nicht ob ich heut abend mitfahren kann...Komme grad von der Malloche und muss noch bei meiner besten Freundin beim Umzug helfen, den hab ich vergessen.
Ist ihr ja auch früh eingefallen mir bescheid zu geben, so vor ner halben Stunden!
Wenn ich es noch vor 21 Uhr schaffe wieder hier zu sein, fahre ich natürlich mit, aber garantieren kann ich´s nicht, die ist jetzt mit den helfen essen und ruft an wenn sie wieder an der "Baustelle-Umzug" sind, dann muss ich auch anpacken!
Im Notfall spring ich erstmal für dich ein und solltest du dann kommen mache ich natürlich platz für dich
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #326
M
Madame_Mim
Gast
So Leute, bin grad zur Tür rein und mir ist mal wieder klar geworden wie schrecklich ich Umzüge finde!
Ziemlich anstrengend die ganze Sache!
Bin voll im PO!
McNK89, dann spiel du mal für mich mit, ist kein Thema, ich mache dann das nächste mal wieder mit!
Nochmals sorry Leute!
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #327
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Danke an alle die mitgefahren sind!
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #328
Hat spaß gemacht auch wenn ich erst später dazu kam.
habe da trotzdem noch ne frage offen wieso labert ihr nicht so viel? wenn ich sonst mit anderen leuten spiele unterhalten wir uns immer aber ihr sitzt alle stumm vorm TV und fahrt, finde ich echt schade.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #330
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Der Sprachchat von NFS lässt das einfach nicht zu, bin schon froh wenn man sich da überhaupt versteht. Und manchmal ist man dazu halt auch einfach nicht so aufgelegt. Manchmal sind alle am reden und manchmal nicht. Aber fast nie bei NFS, weil fast alles zerhackt wird und man oft nicht jeden hört. Gestern war ich aber von der Qualität des Voice Chat recht positiv überrascht.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #331
C
Capricorner
Gast
War gestern i-wie verwirrt, war felsenfest der Meinung das es erst um 21:15h losgeht . Sorry für meine Verspätung.
Der Voicechat hat ja mal wieder überhaupt nicht funktioniert, musste sogar 1x das Spiel verlassen weil ich gar nix mehr gehört habe .
Für mich war das dann gleichzeitig auch mein letztes NFS-Online-Event. Mir nimmt die Schrift im Sichtfeld und der miserable Voicechat einfach den Spaß am Spiel. Wenn dann noch Leute mitfahren die meinen sie müssten es drauf anlegen, ihre Teamkameraden mehrmals absichtlich mit Nagelbändern einzudecken, sag ich nein danke :evil: .
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #332
fands auch gut bin auch wieder nächstes mal dabei allerdings nur wenn nicht wieder so ne idioten mitfarhren die die eigenen teamkollegen mit emp und nagelbändern abschießen will jetz keine namen nennen aber war echt mist schönen tag noch bis denn mal
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #333
ja sry Capri ich wollte den vor dir mit Nagelband treffen aber dann ist der zu schnell vorbei und ich habe dann ausversehen gedrückt. Falls du es nicht gehört hast , entschuldigung.
EMp weiß ich net ob ich jmd getroffen habe als racer darf man ja jeden. und wenn ich als cop durch zufall auf cop ziele breche ich ab, indem ich bremse und ne 90° drehung mache.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #334
C
Capricorner
Gast
@lawtrafalgar: Nee, nee das war schon okay und ich meinte dich damit nicht. Das war ein anderer, der schon öfter mitgefahren ist und das mehrmals absichtlich gemacht hat, wahrscheinlich nur um selbst zu gewinnen weil er ein schlechter Verlierer ist .
Manchmal lässt es sich ja leider nicht verhindern, das mal (!) ein Nagelband oder ein EMP an den Falschen geht, aber wenn´s ständig und immer wieder ist und ohne Grund find ich das scheiße!
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #335
ja ich verstehe auch überhaupt nicht das man als Cop auf cop zielen kann. da hätten die ne sperre reinhauen sollen. so kommt ja kein teamplay ins spiel rein.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #336
Dort wird gesagt das das DLC mit sechs neuen wagen und sogar neuen Modi erst für Xbox erscheinen wird. Presi und Datum sind aber noch nicht festgelegt.
___
Und man kann immer Freitags,falls man es schafft auf den server zu kommen für 2 Stunden gegen EA Need for Speed Hot Pursuit Team-Mitlgieder fahren.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #338
C
Capricorner
Gast
Danke für eure Info´s zum neuen DLC, aber für mich hat sich das Spiel erledigt. Es hat mich ne gewisse Zeit lang gut unterhalten, aber mir fehlt da eindeutig die Langzeitmotivation (vor allem, wenn sie das Max-Level nicht anheben).
Und wozu sollte ich schon wieder 6,99€ für ein eher maues Wagen-Paket ausgeben? Evtl. hole ich mir dann NfS Shift 2 Unleashed (31. März 2011), aber so wirklich überzeugt hat mich EA bisher nicht!
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #339
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Mich stört es zwar nicht, aber sie haben schon recht :
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Thema:
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi...
Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !!
Startpost ist immer aktuell...
(Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt)
PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo
Verkaufe:
# Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware)
+ 2 Sony Dual Shock Controllern
+ gratis Fifa 10 :D
+...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass
hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2
alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share :
need for speed hot pursuit
suche :
castlevania sotn
ico
shadows of the colossus
dirt 3
rayman origins
mx vs atv alive
driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme
schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal
danke =)
need...