Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheweißen Controller (defekt)
Diskutiere weißen Controller (defekt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
suche kaputte Controller muss nicht unbedinngt weiß sein aber aufjeden fall defekt und äußerlich von
gut aussehen.
Schickt mir bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißen Controller (defekt) Beitrag #1
Eichel_Cheese
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche kaputte Controller muss nicht unbedinngt weiß sein aber aufjeden fall defekt und äußerlich von
gut aussehen.
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen: Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen.
wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde!
Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler.
Psn-ID: TheReal_McLoviin
Grundlegend bin ich für nahezu...