Suche weißen Controller (defekt)

Diskutiere weißen Controller (defekt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche kaputte Controller muss nicht unbedinngt weiß sein aber aufjeden fall defekt und äußerlich von gut aussehen. Schickt mir bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weißen Controller (defekt) Beitrag #1
Eichel_Cheese

Eichel_Cheese

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche kaputte Controller muss nicht unbedinngt weiß sein aber aufjeden fall defekt und äußerlich von
gut aussehen.

Schickt mir bitte eine PN

MfG Eddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weißen Controller (defekt)

weißen Controller (defekt) - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen: Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen. wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • GeorgusDrofs
Oben