Trine 2 mit Online Koop

Diskutiere Trine 2 mit Online Koop im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community! Ich habe mich ja neulich drüber aufgeregt, dass viele PSN-Titel unsinnigerweise, kein online Koop unterstützen. Unter anderem...
  • Trine 2 mit Online Koop Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Community!

Ich habe mich ja neulich drüber aufgeregt, dass viele PSN-Titel unsinnigerweise, kein online Koop unterstützen. Unter anderem Burn Zombie Burn und auch Trine, das man an einer Konsole zu 3 spielen kann und online nicht. Teil 2 scheint vieles besser zu machen und verspricht einen kooperativen Drop-in/Drop-out Online Modus.

Das Spiel merke ich mir auf jeden Fall mal vor und hoffe, dass es ein Trend wird PSN-Spiele mit Online Koop zu entwickeln. Soll übrigens im Frühjahr 2011 erscheinen.

• Trine 2 mit Online Koop Beitrag #2
Ja, das ist echt top. Echt schöne Game.

Thema:

Trine 2 mit Online Koop

Trine 2 mit Online Koop - Ähnliche Themen

Trine 2 Online Koop Problem: Moin, habe mir gestern zusammen mit einem Kumpel Trine 2 zum online Koop zocken gekauft. Leider funktioniert es nicht , d.h. Keiner konnte bei...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
PSN-Spiele -> mit Platin?: Hi liebe Community, habe auf den PSN-Profilen meiner Freunde jetzt schon oft gesehen, dass die PSN-Titel keine Platin-Trophäe haben. Um Beispiele...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben