Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheHülle iPod Touch 3G
Diskutiere Hülle iPod Touch 3G im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hi
ich suche nach einer hülle für den iPod ich hatte mir eine schwarze silikon hülle vorgestellt die aber den knopf auf der frontseite des gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hülle iPod Touch 3G Beitrag #1
B
Bret_Hart15
Punkte Reaktionen
1
hi
ich suche nach einer hülle für den iPod ich hatte mir eine schwarze silikon hülle vorgestellt die aber den knopf auf der frontseite des gerät nicht verdecken soll sprich die hülle sollte unterhalb des knopfes enden
ja so die richtung ist nicht schlecht nur ein bischen teuer über 20€ für ne hülle
aber die richtung ist gut wenns geht sollte auch kein muster drauf sein
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Verkaufe iPhone 3G 16GB White: Hallo Commu,
hiermit verkaufe ich das iPhone 3g 16Gb Weiss für 180€,
Es hat nur ein problem,wie wir sicher alle wissen muss man beim iPhone alles...
Suche Iphone 3g ersatzteile: Hi;
ich suche ersatzteile fürs 3g: Homebutton,Lautstärke knöpfe,case in
verschiedenen farben?!falls jemand sowas besitzt bitte melden,thx
Verkaufe iPod Touch 4g 32gb: Hiermit verkaufe ich meinen ipod touch 4g mit 32 gb.
Der iPod ist um die 2 Monate alt da ich von Apple einen neuen bekommen habe weil mein alter...