PS3 löscht Daten

Diskutiere PS3 löscht Daten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich hab n ziemlich fettes problem mit meiner PS3: Beim Spiel F1 2010 wurden schon 2 mal meine Speicherdaten "beschädigt" und ich durfte von...
  • PS3 löscht Daten Beitrag #1
FormelFelix

FormelFelix

Punkte Reaktionen
105
Also ich hab n ziemlich fettes problem mit meiner PS3: Beim Spiel F1 2010 wurden schon 2 mal meine Speicherdaten "beschädigt" und ich durfte von vorne anfangen...
Bei Fifa11 wurde der Online pass immer "beschädigt" und ich musste ihn neu runterladen, als ich jedoch gestern (oder war es vorgestern?) das spiel startete musste ich wieder die nummer eingeben die auf dem handbuch steht, die nummer nahm EA allerdings nicht an und jetzt stehe ich ohne online pass da obwohl ich das spiel normal neu gekauft habe.

Ich mache die PS3 immer nur aus wenn ich in irgendeinem Menü bin und schalte nie aus während es speichert.
Weiß einer meinen Fehler oder hat nen Vorschlag zur Problembehebung?

• PS3 löscht Daten Beitrag #2
Also bei F1 2010 soll mMn ein Patch dieses Problem in Zukunft verhindern. findest Du nähere Infos zum Patch (Post von colonia1974. Das wird da zwar nicht erwähnt, aber ich meine sowas woanders gelesen zu haben.

Bei deinem FIFA-Problem würde ich mich mal bei EA_Support melden und Nachfragen woran es liegen kann und was Du tun kannst.

Habe sonst auch keinen besseren Rat, vielleicht haben die anderen eine Idee.

• PS3 löscht Daten Beitrag #4
ja, hmm kann es sein das du die ps3 von hinten ausschaltest ?!

Thema:

PS3 löscht Daten

PS3 löscht Daten - Ähnliche Themen

Bezahlvorgang sehr umständlich: Hallo. Ich bin PS4-Besitzer und PS-Plus-Mitglied. Allerdings finde ich es furchtbar umständlich, mir Spiele im Store zu kaufen: Meine neue...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?: Hallo, ich habe vor etwas 1 Woche das neue GTA V online gekauft und ohne Probleme heruntergeladen und bis vor ca. 3 Tagen hatte ich auch keine...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben