Uncharted 2 - Maps

Diskutiere Uncharted 2 - Maps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, da ich ja Neu bin und keine Kreditkarte besitze und manche von meinen Freunden in anderen Maps spielen wollen. Ist meine Frage ob mir...
  • Uncharted 2 - Maps Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

da ich ja Neu bin und keine Kreditkarte besitze und manche von meinen Freunden in anderen Maps spielen wollen. Ist meine Frage ob mir jemand die neuen Maps sharen oder schenken kann, damit ich in Zukunft auch in denen mitspielen kann? Das wäre sehr sozial von euch. :D Ich bin noch nit 18 sondern 16. das heißt ich kann mir dann keine PSN Card holen.

Gruß Desrapter

• Uncharted 2 - Maps Beitrag #2
AW: Uncharted 2 Maps

du kannst dir die psn cards holen ich bin au noch nicht 18 und habe welche bekommen

Thema:

Uncharted 2 - Maps

Uncharted 2 - Maps - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler gesucht für RDR 2 Online, Bo4 uvm.: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Menschen mit denen ich die Leidenschaft zu zocken teilen kann. Ich bin 20...
Dying Light: HI, Spielt jemand noch Dying Light und hat die story noch nicht durch? Ich bin zwar schon Legenden lvl 6 , müsste aber noch ein paar trophies...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht!: Ich suche Mitspieler für Ghost Recons Wildlands. Im neuen Jahr 2018 suche ich Leute die Lust haben mit mir zusammen Wildlands zu spielen. Was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben