PS3 spielt kein 3D-Film ab

Diskutiere PS3 spielt kein 3D-Film ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo an alle!!!! bin neu hier und hab gleich mal ne frage, hab mir einen 3f fernseher von samsung zugelegt. hab version3.50 auf meiner ps3, ich...
  • PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #1
A

axelmenia

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle!!!!

bin neu hier und hab gleich mal ne frage, hab mir einen 3f fernseher von samsung zugelegt.
hab version3.50 auf meiner ps3, ich hab den 3d animationsfilm "wolkig mit aussicht auf fleischbälchen".
in 2d spielt der film, will ich die 3d version abspielen kommt die meldung 3dplayer und 3d fernseher müssen vorhanden sein. denn film kann ich nicht starten. vieleicht kann ja jemand helfen danke

• PS3 spielt kein 3D-Film ab

Anzeige

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #2
AW: ps3 spielt kein 3d film ab

Hast du denn einen 3D Fernseher?

Und hast du auch ein HDMI 1.4 Kabel?

Ohne gehts nicht.

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #3
he speedfreak die frage ist gut klar hab ich nen 3d fernseher niegelnagelneu UE40C8790 und ein 1.4 hdmi auch und nu:(:(:(:(:(:´(

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #4
hast du mal deine ganzen ps3 filmeinstellungen geändert

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #5
hallo DomKon was sollte ich denn für einstellungen endern?

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #6
Probier mal Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe-Einstellungen -> HDMI -> Benutzerdefiniert -> Vielleicht ist da ein Punkt "3D"?? Bei mir finde ich da 576p, 720p, 1080i und 1080p...Vielleicht ist bei dir dann da drunter noch 3D angegeben...?

Lg houZo

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #7
falls du es bis jetzt noch nicht gefunden hast;

PS3 kann jetzt Bluray-Filme in 3D abspielen
20.09.2010 - 12:31 UHR

CSony veröffentlicht am 21. September 2010 ein System-Update für die Playstation 3, mit dem die Spielkonsole Bluray-Filme in 3D abspielen kann.

Die neue Funktion ist mit dem Update der Version 3.50 verfügbar. Schon seit Juni ist die PS3 3D-tauglich. Bislang konnten aber nur Spiele mit Raum-Effekt genutzt werden. Voraussetzung für die neue Technik ist zudem ein 3D-fähiger Fernseher mit Shutter-Brille.
von bild.de

gleiche geschichte;

Ein ebenfalls für 2010 geplantes Update soll auch die Wiedergabe von dreidimensionalen Fotografien und Videos ermöglichen, erklärte Hocking gegenüber dem britischen Magazin Computer and Videogames. Nötig sei dafür ein 3D-Fernseher und eine 3D-Brille.
von netzwelt.de

mehr habe ich leider nicht gefunden,
was ich raushöre ist, ihr müsst euch irgend eine brille besorgen + 3d fernseher.
kann es aber nicht aus eigenerfahrung sagen.

habe euch mal die brille rausgesucht;

mfg

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #8
cmurder3181 schrieb:
falls du es bis jetzt noch nicht gefunden hast;

PS3 kann jetzt Bluray-Filme in 3D abspielen
20.09.2010 - 12:31 UHR

CSony veröffentlicht am 21. September 2010 ein System-Update für die Playstation 3, mit dem die Spielkonsole Bluray-Filme in 3D abspielen kann.

Die neue Funktion ist mit dem Update der Version 3.50 verfügbar. Schon seit Juni ist die PS3 3D-tauglich. Bislang konnten aber nur Spiele mit Raum-Effekt genutzt werden. Voraussetzung für die neue Technik ist zudem ein 3D-fähiger Fernseher mit Shutter-Brille.
von bild.de

gleiche geschichte;

Ein ebenfalls für 2010 geplantes Update soll auch die Wiedergabe von dreidimensionalen Fotografien und Videos er

möglichen, erklärte Hocking gegenüber dem britischen Magazin Computer and Videogames. Nötig sei dafür ein 3D-Fernseher und eine 3D-Brille.
von netzwelt.de

mehr habe ich leider nicht gefunden,
was ich raushöre ist, ihr müsst euch irgend eine brille besorgen + 3d fernseher.
kann es aber nicht aus eigenerfahrung sagen.

habe euch mal die brille rausgesucht;

mfg

Die Brillen wird er zu seinem 3D Fernseher dazubekommen haben, den er ja schon hat.

he speedfreak die frage ist gut klar hab ich nen 3d fernseher niegelnagelneu UE40C8790 und ein 1.4 hdmi auch und nu

Es geht nur noch darum, wie er es einstellt.

Lg houZo

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #9
klar einige haben schon die brille dabei, nur andere tv nicht. deshalb habe ich es mal geschrieben.
werde noch weiter schauen, ob ich was finde

ok hier;

An alle die mit der PS3 kein 3D sehen können:
1. Im Setup der PS3 - Anzeige - Videoausgabe für HDMI einstellen und auf die Zollgröße achten.

2. Im Setup der PS3 - Anzeige - RGB Voller Bereich (HDMI) auf "voll" stellen.

Punkt 2 verhindert asynchronität der links/rechts Bilder!

wichtig;
sehr gut... alle probleme gelöst...

für jeden bei dem es noch immer nicht funktioniert:
man muss bei anzeige-einstellungen zuerst auf HDMI und dann auf automatisch gehen...
dann kommen die 3D einstellungen.
wenn man auf manuell geht um die auflösung einzustellen kommt die 3D aktivierung garnicht.

und monster vs aliens funktioniert wunderbar in 3D... Hammermäßig

von electrobeans.de

mfg

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #10
hallo cmurder3181

alles tutti danke hast gut beschrieben muss man erst mal drauf kommen. danke, danke
alles 3D

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #11
Also bei mir hat es am anfang auch nicht funktioniert aber durch die tipps von cmurder3181
habe ich es auch endlich geschafft danke man...echt cool

voller Bereich HDMI

und Zoll größe muss man auch beachten ganz wichtig ...cmurder3181 hatte recht

• PS3 spielt kein 3D-Film ab Beitrag #12
Hallo, ich habe das hier gerade alles durchgelesen, aber trotzdem klappt es bei mir nicht.

Um alles vorweg zu nehmen, ich habe einen LG 3D fähigen Fernseher, ich habe die PS3 erst am Montag gekauft, somit das System - ich glaube 4.irgendwas und habe ein HDMI Kabel angeschlossen. Alles richtig eingesteckt und eine Verbindung ist vorhanden, das sehe ich am TV Gerät.

Ich gehe bei der PS3 auf Videoausgabe-Einstellungen (aktuelle Ausgabeauflösung 576i), dann gebe ich den Anschlußtyp HDMI ein und dann kommt bei mir folgende Meldung: "Drücken Sie die X-Taste. Der Bildschirm wird diesen Einstellungen entsprechend angezeigt.
Wenn die Einstellung nicht richtig ist, ist der Bildschirm eine Zeit lang leer..."

Tja und wenn ich auf ok gehe, ist der Bildschirm leer. Da komme ich nicht weiter... Bitte könnt Ihr mir sagen woran das liegen könnte?

Gruß Nessa

Thema:

PS3 spielt kein 3D-Film ab

PS3 spielt kein 3D-Film ab - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend, ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung. mehr: URL...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
PS3 nicht 3D fähig...: Habe mir 2013 die letzte Version der PS3- Slim geholt in der GTA Version. Nun habe ich das Problem, das Sie keine 3D filme erkennt....in den...
PS4 und 3D Blu-ray: Hallo zusammen. Habe jetzt ein 3d fähigen TV und wollte natürlich auch gleich mal eine 3d BluRay testen. Habe mir von einem Kumpel Avatar 3d...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben