PS3 Austauschmodel

Diskutiere PS3 Austauschmodel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab ne Ps3 (80 gb) an Sony geschickt, weil der Laser 100 % defekt ist. Jetz haben die mir gesagt, dass die anrufen wie viel ich bezahlen muss...
  • PS3 Austauschmodel Beitrag #1
S

Sternfanger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab ne Ps3 (80 gb) an Sony geschickt,
weil der Laser 100 % defekt ist.
Jetz haben die mir gesagt, dass
die anrufen wie viel ich bezahlen muss
für das Austauschmodel und wann
ich die neue Ps3 bekomme. Jetz will ich gerne wissen
wie lange dauert das ca. bis die neue Ps3 da ist?
Ich meine, die reparieren ja nichts schicken einfach ne neue
kann nicht so lange dauern. Und wie viel kostet das ca?
Die haben mir gesagt, dass es ca. 180 euro kostet stimmt des oder
kann es weniger sein oder auch mehr?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Sterni :)

• PS3 Austauschmodel Beitrag #2
Wenn sie sagen ca. 180€ kann es mehr oder weniger sein aber sollte dann nicht großartig davon abweichen, oder? Sonst hätte sie dir ja nicht einen solchen Wert gesagt.

Thema:

PS3 Austauschmodel

PS3 Austauschmodel - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen gebraucht ne PS3 Fat Lady mit 80 GB und 4 Spielen gekauft(60€) Gestern sagte mir dann mein linker...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben