Feuer frei

Diskutiere Feuer frei im Age of Booty Forum im Bereich A; Beschreibung: Zerstöre die Verteidigung einer neutralen oder gegnerischen Stadt mit einer Bombe Anleitung: Am Besten du zerschießt erst einmal...
  • Feuer frei Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Feuer frei.png

Beschreibung:
Zerstöre die Verteidigung einer neutralen oder gegnerischen Stadt mit einer Bombe

Anleitung:
Am Besten du zerschießt erst einmal die Stadt bis auf ein Minimum ihrer Energie, dann gehe in Deckung bzw. halte Abstand und setze die Bombe vor die Stadt. Eine Bombe erhält man durch Zufall, wenn man eines der neutralen Schiffe versenkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Feuer frei

Anzeige

Thema:

Feuer frei

Feuer frei - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben