Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Wartungsarbeiten am 28.10.2010
Diskutiere PSN-Wartungsarbeiten am 28.10.2010 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
hab grad im offiziellen Playstation-Blog gelesen, dass für Donnerstag, 28.10.2010 mal wieder umfangreiche Wartungsarbeiten angekündigt...
PSN-Wartungsarbeiten am 28.10.2010 Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Hi Leute,
hab grad im offiziellen Playstation-Blog gelesen, dass für Donnerstag, 28.10.2010 mal wieder umfangreiche Wartungsarbeiten angekündigt wurden.
Wird da auch was neues gemacht anstatt das PSN nur stabiler zu machen? Naja aber problemlos Online zocken wäre auch cool aber das dauert wirklich lange und wird mehr Wartungsarbeiten brauchen damit man problemlos Online spielen kann. Aber schon mal für die Info Capri Dann wunder ich mich wenn ich mich da nicht einloggen kann und geb dem Internet keine schuld
Wird da auch was neues gemacht anstatt das PSN nur stabiler zu machen? Naja aber problemlos Online zocken wäre auch cool aber das dauert wirklich lange und wird mehr Wartungsarbeiten brauchen damit man problemlos Online spielen kann. Aber schon mal für die Info Capri Dann wunder ich mich wenn ich mich da nicht einloggen kann und geb dem Internet keine schuld
Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 28.10.2010 beim PSN anmelden.
...eher vermuten lässt, das man doch nicht online spielen kann, wenn man nicht vor 17h im PSN eingeloggt ist .
Wir werden sehen, was kommt. Bin schon sehr gespannt, wie viele Leute hier wieder "Alarm" schlagen, weil sie nicht mitbekommen haben, das es Wartungsarbeiten gibt ^^ .
PSN-Wartungsarbeiten am 28.10.2010 Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: PSN-Wartungsarbeiten am 28.10.
Dann werde ich heute wohl mal Dead Space weiterzocken, danke für die Erinnerung.
PSN-Wartungsarbeiten am 28.10.2010 Beitrag #6
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
AW: PSN-Wartungsarbeiten am 28.10.
Capricorner schrieb:
Wir werden sehen, was kommt. Bin schon sehr gespannt, wie viele Leute hier wieder "Alarm" schlagen, weil sie nicht mitbekommen haben, das es Wartungsarbeiten gibt ^^ .
PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende: Sony gab heute bekannt, dass das PSN morgen von 18 bis 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Betroffen sind der Playstation...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
PSN Wartungsarbeiten: Fehlercode 80710092: Eigentlich sind die umfangreichen Wartungsarbeiten an den PSN-Servern erst für morgen angekündigt worden, aber offensichtlich ist es derzeit schon...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt: Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...