Verkaufe PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe PS3 Community =) da wir uns im Haushalt nun eine zweite PS3 angeschafft haben brauche ich meinen 4. Controller nicht mehr. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Controller Beitrag #1
E

EnergyX

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Community =)

da wir uns im Haushalt nun eine zweite PS3 angeschafft haben brauche ich meinen 4. Controller nicht mehr.

Es handelt sich hierbei um keinen Original-Controller.

Er wurde zweimal benutzt und funktioniert einwandfrei. Der Funk-Controller hat die Rumble-Funktion integriert und liegt gut in der Hand.

Der Empfänger blockiert jedoch einen freien USB-Platz. Bei Interesse ruhig melden.

Preisvorstellung: 15€

25102010.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Move Motion Controller lädt nicht, neuer Akku drin, auch über Kabel nicht ???: Ich besitze für meine PS3 eine originale Ladestation von Sony für die zwei Dual Shock und die zwei Move Motion Controller. Die Dual Shock laden...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben