Verkaufe PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe PS3 Community =) da wir uns im Haushalt nun eine zweite PS3 angeschafft haben brauche ich meinen 4. Controller nicht mehr. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Controller Beitrag #1
E

EnergyX

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Community =)

da wir uns im Haushalt nun eine zweite PS3 angeschafft haben brauche ich meinen 4. Controller nicht mehr.

Es handelt sich hierbei um keinen Original-Controller.

Er wurde zweimal benutzt und funktioniert einwandfrei. Der Funk-Controller hat die Rumble-Funktion integriert und liegt gut in der Hand.

Der Empfänger blockiert jedoch einen freien USB-Platz. Bei Interesse ruhig melden.

Preisvorstellung: 15€

25102010.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Move Motion Controller lädt nicht, neuer Akku drin, auch über Kabel nicht ???: Ich besitze für meine PS3 eine originale Ladestation von Sony für die zwei Dual Shock und die zwei Move Motion Controller. Die Dual Shock laden...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben