Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet
Diskutiere Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi,
ich hab folgendes prob. mein wlan router is tot und nu hab ich mein pc per kabel ans netz gehängt komm aber mit der ps3 nimmer ins netz wenn...
Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet Beitrag #1
ich hab folgendes prob. mein wlan router is tot und nu hab ich mein pc per kabel ans netz gehängt komm aber mit der ps3 nimmer ins netz wenn der pc dran hängt,
nun meine frage wenn ich meim pc nen wlan stick spendier dann müsst ich mich doch übern pc (sozusagen als router) ins netz einwählen können oder? also quasi ps3-pc wlan; pc - modem lan
hat jemand damit erfahrungen?
hab ich irgendnen problem übersehn?
Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet Beitrag #2
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Mein Tipp wäre : kauf Dir einen neuen Router, so teuer sind die doch nicht.
Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet Beitrag #3
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Jep, investiere lieber in einen Router als in Strom.
Ist schon möglich, so wie du es beschrieben hast, aber dann muss immer
der PC laufen, wenn du mit der PS3 online bist.
Und den Stick musst du ja auch noch kaufen.
Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet Beitrag #4
Naja gut manche Menschen haben generell PC und Playstation laufen
Du kannst dir einen WLan Stick kaufen (musst dann aber schauen nach einer Ad-Hoc Funktion) und dich dann per Lan mit dem Internet verbinden. In der Netzwerkumgebung markierst du dann beide Adapter (Lan und WLan-Stick), drückst Rechtsklick und "Überbrücken" (o.Ä.).
Die Internetverbindung wird dann überbrückt und du kannst dich per Wlan mit dem PC Verbinden und solltest Internet haben. Kannst dementsprechend auch mit weiteren Wlan-Geräten auf deinen PC zugreifen um Internet zu bekommen.
Dennoch ist ein Router echt nicht teuer und hinterher ist es sehr viel bequemer.
Lg houZo
Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet Beitrag #5
Vielen Dank für eure Tipps, hab nun nen günstigen router gefunden welches auch von meim tollen kabelbw anbieter unterstützt wird....
wlan für die ps3 und gutes altes kabel für mein pc......wird wohl echt am stressfreiesten sein ....jetzt muss nur noch der router schnell geliefert werden
MfG
Daniel
Thema:
Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet
Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet - Ähnliche Themen
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen.
Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 über Wlan: Hallo ich habe son kleines problem und zwar ich binn bei kabeldeutschland habe die 100.000 leitung zu mein problem eine datei von ca 700 mb dauert...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen.
Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo,
ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...