...habe seit Samstag Abend bis gestern Abend knapp 7 1/2 Stunden in Dragon Age 2 verbracht und muss sagen, dass es mir immer besser gefaellt. Der Einstieg war etwas sperrig, weil man direkt in's Geschehen, in die Flucht von Ferelden, geschmissen wird- fuer meinen Geschmack etwas sehr direkt, aber das Leben eines RPG Charakters ist eben kein Zuckerschlecken, nech?!
Witzigerweise kann man etliche kleine Extra-Items ueber die Dragon Age Seite freischalten- welche und wie gibt's hier zu finden:
http://dragonage.bioware.com/da2/info/bonus_items/ (wie man die einzelnen Items bekommt, steht rechts von der Beschreibung)
Zum Beispiel die Isaac Ruestung aus Dead Space sieht sehr witzig aus und hat echt gute Stats fuer den Start in's Spiel. *gg* (Bekommt man, wenn den Dead Space 2 beiliegenden Code einloest)
Schade finde ich, dass man die Teammitglieder nicht vollstaendig ausruesten kann, somit landen viele Items leider ungenutzt beim Haendler, als Ex-WoWler tut mir diese Verschwendung in der Seele weh.
Die Charaktere haben bisher schoenen Tiefgang, aber mal abwarten wie weit das noch geht, denn sehr viel von der eigentlichen Story habe ich noch nicht mitbekommen, mache zur Zeit hauptsaechlich Nebenquests bevor ich mich wieder dem Hauptstrang der Geschichte widme.
Auf jedenfall habe ich viel Spaß mit dem Spiel und werde mir vermutlich auch noch Dragon Age: Origins zu Gemuete fuehren- bin aber noch unschluessig, weil ich viel ueber Probleme mit der Ultimate Edition gelesen habe, diese soll in manchen Faellen unspielbar sein, weil die Discs fehlerhaft sind und fehlerhafte Installationen zu Unmengen von Freezes fuehren sollen... mal schauen.