Dragon Age 2 - Sammelthread

Diskutiere Dragon Age 2 - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein paar Anreize für unschlüssige Käufer... http://www.youtube.com/watch?v=G0VNalnkFgE&feature=related...
  • Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #21
Ein paar Anreize für unschlüssige Käufer...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=G0VNalnkFgE&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bLlB9XHygMo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Die bisherigen Testergebnisse:

87%

8,5 von 10

80%

7 von 10

• Dragon Age 2 - Sammelthread

Anzeige

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #22
Gamestop hat noch bis 20.3 eine Dragon Age 2 Aktion
2 Spiele abgeben 9,99€ zahlen und Dragon Age bekommen.

Da die auch relativ alte Spiele nehmen die ich eh nicht vertauscht bekomme bin ich morgen mal bei Gamestop!^^
Ist mir auch relativ egal wie die wertungen sind, ich brauche ein Rollenspiel zum Glücklichsein! :D
Ich freu mich schon drauf, hoffe nur sie haben es noch da!
habe gelesen das wenn man Glück hat, sogar die Signature version bekommt!
Also mal bitte die Daumen drücken für die Tante^^

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #23
Hier mal die Klassen und Fähigkeiten im Video...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dp1rHzTItJU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

geht´s zum offiziellen DA2-Magazin.

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #24
Habt ihr 'ne Ahnung, ob die bei Gamestop auch eine xbox Version rausgeben, wenn man 2 PS3 Games abgibt?

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #25
Frag doch einfach nach^^

Versuch macht Klug denke ich!
Ist ja Geld ob sie es so oder so einnehmen! :D

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #26
Naja, ich hab ueber eine Stunde Weg bis zum Gamestop und mein Telefon ist gerade "tot". Wuerde ja sonst anrufen, weil nur das Geld fuer die Games nehmen? Das seh' ich nich ein. :D

e: Telefon geht wieder und sie wuerden's machen. Hm... Hab ja noch bis zum 20. Zeit, um drueber nachzudenken.

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #27
Wow, die gehen bei euch ans Telefon?
Ich glaube das kennen die hier nicht! Ich fahr da gleich einfach hin in der Hoffnung die haben das Game noch! Aber die Aktion ist ja erst seit gestern, demnach habe ich noch gute Hoffnungen!

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #28
Jau bei dem Gamestop ist eigentlich nie viel los, obwohl is in so einem großen Shopping Center ist. Fast nebendran ist nunmal Saturn, und die haben immer die besseren Preise, außer zur 9.99 Aktion. Darum gehen die auch immer an's Telefon. ;)

Bin schon an dem Punkt, an dem ich's kaufen will, aber AC 2 kommt auch noch... und dann liegen wieder so viele unfertige Spiele rum. Dead Space 2 habe ich noch nicht durch, Fallout 3 noch nicht durch und dann kaemen halt noch AC2 und DA2 dazu und dann habe ich noch einen Haufen Blurays, die ich gucken will und dann kommen noch mehr Spiele raus, die ich auch noch zocken will und auf ESPN America laufen zur Zeit die College Basketball Playoffs und und und und und... Soviel tolle Sachen zu machen und nur so wenig Zeit lol.

Was mir an DA2 bisher gut gefaellt von den Videos ist die Actionlastigkeit, zum Teil erinnert es mich ein wenig an Diablo 2 vom Tempo her, gepaart mit Baldur's Gate 2 und die beiden Spiele habe ich damals gesuchtet, trotz des Tempos ist da die Story eigentlich nicht zu kurz gekommen, aber den direkten Vergleich zwischen DA:O und DA2 kann ich nicht ziehen, da ich DA:O nie gespielt habe.

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #29
Der erste Eindruck ist schonmal ziemlich gut, spiele allerdings auf normal, um mich an's Game zu gewoehnen. Zur Zeit spiele ich einen Mage, den ich hauptsaechlich auf Primal skillen werde, mit Blood Spezialisierung.

Soll ein schoener Battlemage werden mit Crowd Control bei den Massen an Mobs, die da noch folgen werden.

Mal gucken, ob ich mir heut nochmal MS Punkte kaufe (verkaufsoffener Sonntag) fuer den DLC, kostet bloß 560- und wieviel sind noch auf''m Konto? 500. ._.

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #30
Hier mal ein Video-Test-Review von giga.de. Allerdings verstehe ich nicht wirklich warum sei es fast 8 Minuten lang schlecht reden, dann aber doch 82% vergeben!? Aber seht selbst...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Olraz39Sg8U&feature=player_embedded#at=30[/YOUTUBE]

Über eure persönlichen Eindrücke freue ich mich allerdings mehr! ;)

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #31
Meinen Persönlichen Eindruck kannst du Lesen sobald ich das erste mal durch bin!
Aber soviel sei schon mal gesagt:

So schlecht wie es alle Reden ist es nicht! Es ist zwar nicht so Episch wie der erste Teil aber es ist dennoch ein gutes Rollenspiel was viel Action mit sich bringt wie früher Diablo oder Dungeon Siege.
Und wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich es auch schon lange nicht mehr Spielen!

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #32
OKcheesus schrieb:
Der erste Eindruck ist schonmal ziemlich gut, spiele allerdings auf normal, um mich an's Game zu gewoehnen. Zur Zeit spiele ich einen Mage, den ich hauptsaechlich auf Primal skillen werde, mit Blood Spezialisierung.

Soll ein schoener Battlemage werden mit Crowd Control bei den Massen an Mobs, die da noch folgen werden.

OKcheesus schrieb:
...habe seit Samstag Abend bis gestern Abend knapp 7 1/2 Stunden in Dragon Age 2 verbracht und muss sagen, dass es mir immer besser gefaellt. Der Einstieg war etwas sperrig, weil man direkt in's Geschehen, in die Flucht von Ferelden, geschmissen wird- fuer meinen Geschmack etwas sehr direkt, aber das Leben eines RPG Charakters ist eben kein Zuckerschlecken, nech?! ;)

Witzigerweise kann man etliche kleine Extra-Items ueber die Dragon Age Seite freischalten- welche und wie gibt's hier zu finden: (wie man die einzelnen Items bekommt, steht rechts von der Beschreibung)

Zum Beispiel die Isaac Ruestung aus Dead Space sieht sehr witzig aus und hat echt gute Stats fuer den Start in's Spiel. *gg* (Bekommt man, wenn den Dead Space 2 beiliegenden Code einloest)

Schade finde ich, dass man die Teammitglieder nicht vollstaendig ausruesten kann, somit landen viele Items leider ungenutzt beim Haendler, als Ex-WoWler tut mir diese Verschwendung in der Seele weh.

Die Charaktere haben bisher schoenen Tiefgang, aber mal abwarten wie weit das noch geht, denn sehr viel von der eigentlichen Story habe ich noch nicht mitbekommen, mache zur Zeit hauptsaechlich Nebenquests bevor ich mich wieder dem Hauptstrang der Geschichte widme.

Auf jedenfall habe ich viel Spaß mit dem Spiel und werde mir vermutlich auch noch Dragon Age: Origins zu Gemuete fuehren- bin aber noch unschluessig, weil ich viel ueber Probleme mit der Ultimate Edition gelesen habe, diese soll in manchen Faellen unspielbar sein, weil die Discs fehlerhaft sind und fehlerhafte Installationen zu Unmengen von Freezes fuehren sollen... mal schauen.

Das sind erstmal die Eindruecke, aber wirklich detailliert kann ich auch erst werden, wenn ich's das erste mal durch hab. : )

Zum Giga Video: Vielleicht sollte sie bei solchen Reviews nicht mit dem Mindset rangehen, dass man ein Dragon Age: Origins 2 von Bioware geliefert bekommt, es heißt nicht umsonst "Dragon Age 2", es ist anders, macht vieles offenbar besser, hat aber auch einige Dinge, die vorher toll waren entfernt bzw. verschlimmbessert (das lese ich jedenfalls haeufig, vergleichen kann ich ja nicht).

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #33
Freue mich schon auf ein volles Review von uns allen, bin mal gespannt was ihr so sagt.

Bin erst in Akt 2 und hier mein kurzes Fazit : Es ist zwar ein gutes RPG geworden aber es verdient mMn nicht den Namen Dragon Age 2. Vielleicht hätten sie es eher Dragon Age Kurzgeschichten, oder Dragon Age light nennen sollen.

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #34
Lohnt sich Dragon Age 2?

Ich hab ja vor Dragon Age Origins auf Platin zubringen und Dragon Age 2 :D Das wäre richtig cool :D.
Hat jemand ne ausführliche meinung dazu?

Eine frage hätte ich von mir aus: Spielt sich das spiel Wien Hack´n Slay? nur mit rollenspiel elementen.

• Dragon Age 2 - Sammelthread Beitrag #35
Ich würde schon sagen es lohnt sich, aber trotzdem bleibt das Spiel weit hinter Dragon Age Origins zurück, das fand ich trotz der schlechten Grafik und technischer Mängel genial. DA 2 bietet zu wenig Schauplätze (die dauernd recycelt werden), braucht zu lange um in Fahrt zu kommen, hat nicht so interessante Charaktere, Beziehungen, Quests und ein paar Macken wegen der während eines Kampfes auftauchenden Gegner.

Wenn das Spiel nicht Dragon Age 2 hieße könnte ich über so einiges besser hinwegsehen, aber es ist leider mMn ein unwürdiger Nachfolger.

Interessant diesbezüglich auch folgende News von heute :

Mike Laidlaw, der Lead Designer von Dragon Age 2, ging im offiziellen Forum auf die Kritik der Spieler zu dem Rollenspiel ein. Zunächst bedankte er sich aber ganz freundlich für das Feedback. Danach gab er jedoch zu, dass es Probleme bei Dragon Age 2 gab, auf die man eingehen wird. Deswegen werden für zukünftige Projekte Verbesserungen versprochen.

"Ich bin mir der Kritiken mehr als bewusst. Die Probleme […] wurden alle nicht einfach nur vermerkt, sondern auch untersucht, beobachtet und haben sogar mich (und viele andere im Team) dazu gebracht, Zukunftspläne zu formulieren. Weiterhin bin ich mir der Probleme nicht nur bewusst, sondern stimme auch damit überein, dass es Aspekte in [Dragon Age 2] gibt, die in zukünftigen Projekten nicht einfach nur verbessert werden könnten, sondern verbessert werden müssen," so Mike Laidlaw. Dennoch ist er auf die Arbeit seines Teams stolz, da das Sequel die Serie in einen Raum mit mehr Potential geführt hat.

Edit : Spielt sich zum Großteil tatsächlich wie ein Hack&Slay, aber bietet auch noch viele Rollenspielelemente. Platin bis auf 2 Sammletrophies wo man schnell mal etwas übersehen kann nicht wohl nicht schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dragon Age 2 - Sammelthread

Dragon Age 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Tausche Dragon Age 2, Mass Effect 2 und DHDR: Krieg im Norden: Hallo, setze einfach mal die 3 Spiele zum Tausch rein: Mass Effect 2 Dragon Age 2 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Suche nichts...
Fragen zu Dragon Age 2: Hallo, hab mal paar Fragen zu Dragon Age 2, hoffe ihr könnt sie mir beantworten =): 1. Ist es soeine Art Rollenspiel, wo man, wenn man sich einen...
Probleme mit Dragon Age 2: hallo liebe zockerkolegen=) habe ein problem mit dragon age 2 nach einiger zeit wollte ich es mal wieder spielen aber leider musste ich festellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben