Fernseher LG 42LD450

Diskutiere Fernseher LG 42LD450 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, ich überlege mir schon lange einen Fernsehr zu kaufen und habe jetzt endlich einen gefunden der meiner Preisklasse und der Zollgröße...
  • Fernseher LG 42LD450 Beitrag #1
cRyyX_

cRyyX_

Punkte Reaktionen
4
Hi leute,
ich überlege mir schon lange einen Fernsehr zu kaufen und habe jetzt endlich einen gefunden der meiner Preisklasse und der Zollgröße entspricht !
Da ich mich aber nicht all zu gut auskenne wollte ich mal eure meinung zu dem Gerät hören :) Hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten ! :)
Klick

Wenn ihr andere Vorschläge habt dann könnt ihr auch gerne hier die Links Posten ^^ ich bin noch auf der suche :p
Sollte nicht über 500 euro gehen !

• Fernseher LG 42LD450 Beitrag #3
Allein weil Bill Kaulitz da schon steht nicht...
Nein der Preis sprengt mein Budged..Trozdem danke

• Fernseher LG 42LD450 Beitrag #4
kannste dir eigentlich ohne bedenken kaufen.

• Fernseher LG 42LD450 Beitrag #5
cRyyX_ schrieb:
Hi leute,
ich überlege mir schon lange einen Fernsehr zu kaufen und habe jetzt endlich einen gefunden der meiner Preisklasse und der Zollgröße entspricht !
Da ich mich aber nicht all zu gut auskenne wollte ich mal eure meinung zu dem Gerät hören :) Hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten ! :)
Klick

Wenn ihr andere Vorschläge habt dann könnt ihr auch gerne hier die Links Posten ^^ ich bin noch auf der suche :p

Das ist gutes Gerät...Ich habe nähmlich einen LG 34LD450 also das gleiche Model nur in 94 cm und bin sehr zufrieden und für 399€ war das ein echtes schnäppchen ;)

• Fernseher LG 42LD450 Beitrag #6
ich hab mir heute einen samsung LE 32 c630 für 377 euro geholt

• Fernseher LG 42LD450 Beitrag #7
Und bist du mit deinem Modell zufrieden ?

• Fernseher LG 42LD450 Beitrag #8
jo eig schon aber ich weiß halt nicht ob du das angebot auch noch i-wo findest

• Fernseher LG 42LD450 Beitrag #9
cRyyX_ schrieb:
Hi leute,
Klick

Würde dir nen LED TV empfehlen, LED hat kräftigere Farben, nen besseren Kontrast und oben drauf verbraucht er sogar viel weniger Strom ...

• Fernseher LG 42LD450 Beitrag #10
GladiatorM schrieb:
Würde dir nen LED TV empfehlen, LED hat kräftigere Farben, nen besseren Kontrast und oben drauf verbraucht er sogar viel weniger Strom ...

Viel weniger strom sind es ungf. 30€ die Mann im Jahr spart und von Bils her ist LED nicht besser als Plasma oder LCD.Gut farben sind kräftig die kann ich an meinem Panasonic Full HD Plasma auch einstellen finde aber unnötig da vieles dann zu bunt aussieht ;) Letztendlich musst du dich für einen entscheiden und ambesten ist es wenn du dir vor ort (MM,Saturn usw.) ein bild machst ;)

Thema:

Fernseher LG 42LD450

Fernseher LG 42LD450 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Im November wird es ernst für PS4 und Xbox: bin mal gespannt, duerfte Aufhorchen lassen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze
Oben