Tipps zum Anfang

Diskutiere Tipps zum Anfang im GTA 4 Forum im Bereich G; Wenn ich alle Trophies bekommen wollt, ohne das Spiel mehrere Male durchspielen zu müssen, dann solltet ihr GTA 4 so schnell wie möglich...
  • Tipps zum Anfang Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Wenn ich alle Trophies bekommen wollt, ohne das Spiel mehrere Male durchspielen zu müssen, dann solltet ihr GTA 4 so schnell wie möglich durchspielen, um die zu ergattern. Falls ihr vor der Wahl steht, jemanden zu erschiessen, so wählt vorzugsweise niemanden. Lasst Dwayne am Leben und Playboy über die Klinge springen. Am Ende des Spiels könnt ihr euch für Rache entscheiden. Doch am allerwichtigsten, nicht cheaten!

• Tipps zum Anfang Beitrag #2
Der anfang ist eigentlich ganz einfach da man bei der ersten mision nur fahren muss.
ich habe hier mal eine liste wie ich es geschafft habe in 15 Stunden und 23 minuten hätte ich gewusst wie man screenshots hier auf PC macht hätte ich das gerne gemacht
also die liste

Mission 1-6 (Einfach) flieht und rettet roman
Mission 6-12 (Mittel) Ihr bekommt eine Waffe die ihr auch in missionen braucht
Mission 12-20(Mittel) Ihr lernt zu fahren und dabei schiessen
Mission 20-32 (Mittel) Ihr lernt Nikos Situation (Die Story wird Interessant)
Mission 32-50 (Schwer) Spürt Die Geschichten findet Florian)
Mission 50-75(Schwer)Findet Darko und Eliminiert oder last ihn am leben.Es Wird Spannend
Mission 75-86(Sehr Schwer) Ihr kommt ans ende und habt genug zeit für rache
Mission 86-92(Findet und Tötet Dimitri Rascalov und Werdet Zeuge bei einer Traurigen Hochzeit

Also bei mir waren es insgesamt 92 missionen

Kurz Geht immer nach einer mission wenn ihr Verletzt seid ins Cluckin >Bell oder woamders um gesundheit aufzufüllen oder in den waffenladen um waffen rüstung oder muniton zu holen und wie gesagt CHEATET NICHT:( und geht immer zu missions punkten

Falls ihr Polizei auf euch aufmerksam macht geht einfach zur missionsmarkierung dann sind sie automatisch weg :)

• Tipps zum Anfang Beitrag #3
also unm klein bisschen anzugeben xD..
ich habe mir nue einmal eine miniuzi gekauft, das war wegen der mission und dann für 4000 $ ncoh muni geholt.. sonst war ich nie im waffenladen .. aber mit gesundheit auch nur wenn was geseheen habe sonst war cih specihern meist nach 10 missionen oder so xD

• Tipps zum Anfang Beitrag #4
ich bin grad dabei nen neuen spielsand zu machen...ehrlich gesagt hab ich schon lange angefangen ab ich mach das ab und zu ma^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tipps zum Anfang Beitrag #5
Spielstand meinst du wohl oder was ist Spielsand?
Jo GTA IV müsste ich auch mal wieder Zocken.

• Tipps zum Anfang Beitrag #6
kla mein ich spielsand wo soll ich meine zeit sonst verbringen^^

• Tipps zum Anfang Beitrag #7
ich such leute die mit mir die online tropähen holen wollen!!

mfg

• Tipps zum Anfang Beitrag #8
developr schrieb:
Wenn ich alle Trophies bekommen wollt, ohne das Spiel mehrere Male durchspielen zu müssen, dann solltet ihr GTA 4 so schnell wie möglich durchspielen, um die zu ergattern. Falls ihr vor der Wahl steht, jemanden zu erschiessen, so wählt vorzugsweise niemanden. Lasst Dwayne am Leben und Playboy über die Klinge springen. Am Ende des Spiels könnt ihr euch für Rache entscheiden. Doch am allerwichtigsten, nicht cheaten!

am ende könnt ihr euch für rache entescheide
das is z.t falsch
eine trophy "Liberty City (5)" muss man 5 freunde au 90% bringe.
wenn man sich für rache entscheidet is es egal wann man sie macht
aba wenn man sich für deal entscheidet stirbt ja jemand den man dafür braucht. (will nicht sage wer, wege spoiler)

das nur als tipp wenn man alle einzelsp. trophys in einem durchgang bekomm möchte
ansonsten stimmen deine tipps dafür

• Tipps zum Anfang Beitrag #9
was ist mit denn online Trophäen wenn mann neu anfängt muss ich die auch neu machen ???
Mir fällt nämlich nur die 100% zu Platin .
Habe es endlich mal geschafft die Tauben weg zu machen ( im zweiten Anlauf ) habe aber am ende nicht die 100% und auch kein Platin gekriegt .

Thema:

Tipps zum Anfang

Tipps zum Anfang - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben