PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt

Diskutiere PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was ist nun soll PSNid hat alle Thropys gelösch oder was ist los? Alle habe da angeblich 0 Auszeichnungen, weiss einer was das los ist.
  • PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt Beitrag #1
B

Bison

Gast
Was ist nun soll PSNid hat alle Thropys gelösch oder was ist los?
Alle habe da angeblich 0 Auszeichnungen, weiss einer was das los ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt Beitrag #2
Es wird daran liegen, dass der Trophie-Import zurzeit eingestellt ist, da es in den letzen Tagen oder mittlerweile schon Wochen mehrfach zu einem Serverabsturz gekommen ist. Einige werden es sicher bemerkt haben, dass das Forum ab und zu einfach nicht mehr erreichbar war. Um nach der Ursache zu forschen muss der Trophie-Import erst einmal abgestellt werden. Sobald wir sicher sind, dass es nicht daran liegt wird aber alles wieder aktiviert. Also keine Sorge. ;)

Liebe Grüße
Bebiekatze

• PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt Beitrag #3
also dann frag ich dann direkt noch mal auf diesem Wege nach...

Habt ihr auch den support den Trophysammelthreads eingestellt? Spiele wie vor allem NHL 11 vermisse ich da...

• PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt Beitrag #4
Der Trophyimport läuft seit heute Nacht wieder regelmäßig.

Allerdings funktioniert die Benachrichtigung bei neuen Spielen noch nicht zuverlässig, sodass ich manuell nach neuen Games schauen muss. Dies wird aber zeitnah behoben und dann werden alle Trophyforen nachgeholt ;-).

• PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt Beitrag #5
Kleine Korrektur:

Leider wurde wieder etwas am Code geändert und Developr wird sich dann gleich am Montag darum kümmern den "Fehler" zu beheben. Also keine Sorge, nicht nur eure Trophies werden immer noch nicht angezeigt sondern alle.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt Beitrag #6
Nachdem es ne zeitlang mal gut lief, ist anscheinend wieder mal der "Wurm" drin. Es stehen zwar die Spiele inkl. der Prozente drin, aber bei den Tropies auf der Card stehen nur Nullen.

Auch der nationale Rang passt überhaupt nicht (bei mehreren Leute).

Gibt´s wieder so´ne komische Sperre, oder nur ein allgemeiner Fehler?

• PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt Beitrag #7
Vielleicht hängt das auch noch mit dem Update zusammen, da die neuren Spiele auch immer noch nicht angezeigt werden bei den Trophies!

Ich denke wenn das Forenupdate abgeschlossen wird/ist wird sich das auch wieder normalisieren, zumindest hoffe ich es!^^

• PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt Beitrag #9
Oh, hab ich wohl falsch verstanden, da bin ich gar nicht angemeldet^^
Hmm sieht aber schon komisch aus, dass alle keine trophies mehr haben :)

• PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt Beitrag #10
Ja, Sony hat mal wieder was an ihrem Trophysystem geändert :-/. Die Gesamtanzahl der Trophies wird nicht mehr dargestellt - warum auch immer. Daher rechne ich nun die Anzahl der Trophies der einzelnen Spiele zusammen. Danke für die Info ;).

Thema:

PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt

PSNid - Es werden keinerlei Thropähen angezeigt - Ähnliche Themen

Singstore Titel auf PS3 verschwunden: Hi, Ich habe seit langem eine PS3 und nutze Singstar. Es gab eine lange Zeit keinerlei Singstore Updates und dann kamen letztes Jahr wieder...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Trophy unter dem Beitrag: Ich weiss nicht ob es so ein ein Thema schon gibt, aber ich bekomme das einfach nicht hin! Hab mir die das schon alles angeschaut in der PSNid und...
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!: Dieser Scheißhaufen von PS 3 !!! ich knall ihn an die Wand !!! Ej geht garnicht... Ich habe heute mein,bitte beachten, 3. Ps S 3 vom TVS...
JPEG´s werden über das NAS-Laufwerk als "inkompatible Daten" angezeigt / Über USB STICK einwandfrei: JPEG´s werden über das NAS-Laufwerk als "inkompatible Daten" angezeigt / Über USB STICK einwandfrei Hallo, ich habe mich jetzt schon eine ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben