Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad]
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi leute,
ich spiele im mom cod 6 auf meinen laptop und habe ein gamepad gekauft...nun weis ich leider nicht welche tastatur- bzw...
Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] Beitrag #1
G
gggrd
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich spiele im mom cod 6 auf meinen laptop und habe ein gamepad gekauft...nun weis ich leider nicht welche tastatur- bzw. gamepadbelegung die Beste ist.
Deshalb bitte ich euch hier die PS3 Standart-Gampadbelegungen, von dem Anleitungsheft, einzuscannen und hier hochzuladen.(oder einen Link mit den kompletten Belegungen zu schicken)
ps3 standard einstellung: L1 zielen, L2 blend -rauchgrante oder granate, R1 schießen, R2 spezialausrüstung wie splittergranate oder claymore, L3 bewegen und sprinten /luftanhalten bei sniper, R3 umschauen und nahkampf, x müsste springen sein, dreieck waffenwechsel, kasten nachladen und kreis ducken/hinlegen. mit den kursor tasten kannst du granatwerferaufsatz oder abschussbelohnungen aktivieren.
Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] Beitrag #3
G
gggrd
Punkte Reaktionen
0
wie sind die einstellungen für das dpad genau... und wo redet man oder hat man dden chatknopf..
Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] Beitrag #4
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...