Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi leute, ich spiele im mom cod 6 auf meinen laptop und habe ein gamepad gekauft...nun weis ich leider nicht welche tastatur- bzw...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] Beitrag #1
G

gggrd

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich spiele im mom cod 6 auf meinen laptop und habe ein gamepad gekauft...nun weis ich leider nicht welche tastatur- bzw. gamepadbelegung die Beste ist.
Deshalb bitte ich euch hier die PS3 Standart-Gampadbelegungen, von dem Anleitungsheft, einzuscannen und hier hochzuladen.(oder einen Link mit den kompletten Belegungen zu schicken)

DANKE FÜR EURE HILFE!

mfg cod6 player

• Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] Beitrag #2
ps3 standard einstellung: L1 zielen, L2 blend -rauchgrante oder granate, R1 schießen, R2 spezialausrüstung wie splittergranate oder claymore, L3 bewegen und sprinten /luftanhalten bei sniper, R3 umschauen und nahkampf, x müsste springen sein, dreieck waffenwechsel, kasten nachladen und kreis ducken/hinlegen. mit den kursor tasten kannst du granatwerferaufsatz oder abschussbelohnungen aktivieren.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] Beitrag #3
wie sind die einstellungen für das dpad genau... und wo redet man oder hat man dden chatknopf..

• Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] Beitrag #4
Es gibt im Grunde keinen Chatknopf an der Ps3, da man, soweit ich weiß, nur per Headset reden kann.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] Beitrag #5
richtig du kannst nur mit dem headset reden und das geht automatisch sobald es regestriert ist und auch an ist

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad]

Call of Duty: Modern Warfare 2 [Gamepad] - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben