Wie kann ich besuchte I-Net-Seiten/Links löschen

Diskutiere Wie kann ich besuchte I-Net-Seiten/Links löschen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe meine PS3 über Strom-Netzwerk (Devolo) jetzt endlich mal ans I-Net angeschlossen. Über die Intersuche habe ich diverse...
  • Wie kann ich besuchte I-Net-Seiten/Links löschen Beitrag #1
S

sanktmartin

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe meine PS3 über Strom-Netzwerk (Devolo) jetzt endlich mal ans I-Net angeschlossen.
Über die Intersuche habe ich diverse Seiten gesucht und geöffnet. Naja u.a. war da auch eine nicht gerade jugendfreie Seite dabei.
Jetzt habe ich das Problem, das erstens auch meine Kinder mit der PS3 spielen und zweitens unter I-Net-Suche/Zugang u.a. diese besuchte Seite in einer seitlich stehenden Liste aufgeführt wird und ich diese Einträgen nicht mehr löschen kann.

Kann mir einer sagen, wie ich diese Liste/Einträge löschen kann??

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Grüße der nicht immer heilige Sanktmartin

• Wie kann ich besuchte I-Net-Seiten/Links löschen Beitrag #2
lol ^^ *thumbs up*

• Wie kann ich besuchte I-Net-Seiten/Links löschen Beitrag #3
sanktmartin schrieb:
Hallo zusammen,

habe meine PS3 über Strom-Netzwerk (Devolo) jetzt endlich mal ans I-Net angeschlossen.
Über die Intersuche habe ich diverse Seiten gesucht und geöffnet. Naja u.a. war da auch eine nicht gerade jugendfreie Seite dabei.
Jetzt habe ich das Problem, das erstens auch meine Kinder mit der PS3 spielen und zweitens unter I-Net-Suche/Zugang u.a. diese besuchte Seite in einer seitlich stehenden Liste aufgeführt wird und ich diese Einträgen nicht mehr löschen kann.

Kann mir einer sagen, wie ich diese Liste/Einträge löschen kann??

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Grüße der nicht immer heilige Sanktmartin
ehmm ich glaub mit dreieck wenn du im browser bist dann einstellungen

öhh
Einstellungen->System Einstellungen->Texterkennungswörterbuch löschen

Thema:

Wie kann ich besuchte I-Net-Seiten/Links löschen

Wie kann ich besuchte I-Net-Seiten/Links löschen - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Problem Anschluß PS3 - Mobiles Internet: Hallo Leute, ich versuche seit gestern verzweifelt, die PS3 über den Laptop (T-Mobile I-Net-Karte) ans Internet anzuschliessen. Ich habe div...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben