DisplayShare

Diskutiere DisplayShare im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi liebe community, ich habe gerade ein programm entdeckt mit dem man nicht nur einzelne dateien sondern den gesamten desktop auf die PS3...
  • DisplayShare Beitrag #1
M

MarlonMarijn

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe community,

ich habe gerade ein programm entdeckt mit dem man nicht nur einzelne dateien sondern den gesamten desktop auf die PS3 streamen kann: Golden Signals DisplayShare 1.1 ()

dabei erscheint im XMB der ps3 ein medienserver in dem eine datei enthalten ist wenn man diese auswählt startet der stream automatisch.

das problem ist allerdings das es sich dabei nur um eine testversion handelt (vollversion kostet 39€) und das auch nicht wirklich flüssig läuft. das bild stottert stark und hat ca 15sek verzögerung.

ich wollte fragen ob jemand villeicht eine alternative kennt? am besten wäre natürlich freeware... muss aber nicht sein.

mfg MarlonMarijn

• DisplayShare

Anzeige

• DisplayShare Beitrag #2
Der einzige Vorteil ist vermutlich, dass man nicht an meterlange Kabel gebunden ist, oder? Aber ich würde eher einen Qualitätsverlust (bei 10m VGA/DVI/HDMI Kabel) in Kauf nehmen, als einen Delay von 15 Sekunden.

• DisplayShare Beitrag #3
nur für manche ist es auch einfach nicht möglich den pc per kabel am tv anzuschließen, wenn der pc zB in ner anderen Etage steht.
und genau deswegen suche ich ja auch nach einer alternative weil ich eben auch keine 15sek verzögerung in kauf nehmen will

Thema:

DisplayShare

DisplayShare - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
die wichtigsten homebrews (zum download): da immer wieder fragen nach den besten und wichtigsten homebrews gestellt werden,stelle ich hier mal die wichtigsten und besten homebrews kurz vor...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben