Heimliches Eindringen

Diskutiere Heimliches Eindringen im Astro Tripper Forum im Bereich A; Beschreibung: Zerstöre den Boss, ohne mehr als eine Außentür zu öffnen. Es darf nur eine der drei Türen geöffnet werden! Anleitung: Eine Tür...
  • Heimliches Eindringen Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Heimliches Eindringen.png

Beschreibung:
Zerstöre den Boss, ohne mehr als eine Außentür zu öffnen. Es darf nur eine der drei Türen geöffnet werden!

Anleitung:
Eine Tür aufschießen und sofort in den Kern fliegen und da bleiben. Dort ist man vor Angriffen von außen sicher.
Auf den inneren Kern schießen und dabei immer in der Nähe der geöffneten Tür bleiben, bis sich eine Druckwelle ankündigt. Bevor diese aber dann kommt musst du dich entweder in die Tür stellen oder durch die Tür zum oberen oder unteren Rand flüchten. Keinesfalls nach links oder rechts, da erwarten dich sonst die Angriffe von den grünen Blöcken. Nach der Druckwelle wieder reinfliegen und das ganze ca. noch zwei mal wiederholen bis der Boss zerstört ist.

Thema:

Heimliches Eindringen

Heimliches Eindringen - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Pod-Unterdrückung Zerstören Sie 10 mutierte Pods auf einer beliebigen Ebene im Trainingslevel. Spinnenpunkt Vernichten Sie den Spinnenboss...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben