Wii 2

Diskutiere Wii 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Und so wird die Wii 2 aussehen: Das kann auch teuer werden!
  • Wii 2 Beitrag #1
marcel_mars

marcel_mars

Punkte Reaktionen
14
Und so wird die Wii 2 aussehen:

wii_2.jpg

Das kann auch teuer werden!

• Wii 2

Anzeige

• Wii 2 Beitrag #6
Jaja komm von nem anstrengendem Tag nach Hause.
Das einzige was ich will ist ein Bier vllt. noch Käsebällchen und zocken :)
Was muss ich fürs zocken tun ? 45Minuten lang an mein Kopf rum machen um diese Medizinischen Nippel Noppel Dinger an meine Birne zu kleben.

*Naja, mit der WII zuentspannen ist ja auch nicht möglich. Wackel, Wackel, Schups, Wedel, Wedel

• Wii 2 Beitrag #9
megageil
des passiert wenn kleine kinder cool sein wollen

• Wii 2 Beitrag #11
Birdyyy schrieb:
megageil
des passiert wenn kleine kinder cool sein wollen

ahneeee, er will halt auch nur nützlich sein im forum ^^
ist doch gut das er uns paar news zeigt, auch wenn die nur billig gegooglt sind ^^
:D

• Wii 2 Beitrag #12
Naja aber schlimm find ich das auch nicht. Ich meine wir waren alle mal 11 Jahre alt und was den Punkt "Für-Ältere-nützlich-sein" angeht waren wir alle auch nicht anders. ;)

Und wenn man solche Kommentare wie "Das passiert, wenn kleine Kinder cool sein wollen" abgibt dann fühlt man sich wirklich sche**, denn man wollte nur nützlich sein. ^^

• Wii 2 Beitrag #13
Irgendwann wird ne Konsole mal so aussehen. Aber noch nicht in den nächsten 25 jahren^^

• Wii 2 Beitrag #14
Chingchingboy3 schrieb:
Naja aber schlimm find ich das auch nicht. Ich meine wir waren alle mal 11 Jahre alt und was den Punkt "Für-Ältere-nützlich-sein" angeht waren wir alle auch nicht anders. ;)

Und wenn man solche Kommentare wie "Das passiert, wenn kleine Kinder cool sein wollen" abgibt dann fühlt man sich wirklich sche**, denn man wollte nur nützlich sein. ^^
Mit elfjahren hing ich noch ein mein Schlumpf und hab ihm Tag und Nacht gerubbelt :D

• Wii 2 Beitrag #15
Nun hockste immer noch an deinem Schlumpf, der sich seit dem nicht sehr viel verändert hat... lol

Ach ja, du versuchst gerade cool zu sein. Closed den Thread wird zu albern hier.

• Wii 2 Beitrag #17
Jop ganz recht, ich meine dich.

Ich will jetzt auch nicht in diese blöden Streitsituationen in Foren kommen und hab keine Lust mich weiter zu streiten ich geh schlafen. Spar dir das Kommentar.

• Wii 2 Beitrag #18
Was ist den mit dir los mein Lieber ?
Ich hab dir nichts angetan ?
Achjee

Kind, hoer auf damit, obwohl du mich nicht kennst sollte man schon einwenig Respekt haben. Naja machs gut, hoffe das du keinem mit ein solch schlechten Benehmen auffaellst.

• Wii 2 Beitrag #19
Hä, in welche Richtung ging denn dieser Thread?
Echt jetz, von bisher 18 Beiträgen enthalten ca.
15 oder 16 Offtopic-Gelaber.. Zu eurem Glück sind
dev, bebie und die Mods nich so streng, sonst würde es jetz
Verwarnungen hageln^^
(Wenn ich da nur ans FF14 Forum denk, hajee.. wat sind die eng da)

Aber um zum Thema zu kommen:
Natürlich ist es Quatsch, dass die Wii 2 so aussehen wird. Aber eine
Zukunft, in der Freizeitgeräte mit einer Technik ausgestattet sind, die
auf direktem Wege mit den Nervenbahnen interagieren kann man nich
ausschließen. In ferner Zukunft gibt es bestimmt den "Geruchs-TV", den
man sich als Kind bestimmt schon das ein oder andere Mal vorgestellt hat.
Etwa in Filmen, in denen über stinkiges geredet wird und man sich dann fragt,
wie es wohl wäre, wenn dann selbiger Gestank wirklich aus dem Gerät austritt.
Die Über-Übernächste Generation, die in ca. 30-40 Jahren erscheint, wird diese
Technik schon benutzen. Möglicherweise gibt es dann auch garkeine Fernseher mehr,
sondern eine Technik, die das Spielgeschehen direkt in unserem Kopf abspielen lässt.
Wir sehen es so, als wären wir mittendrin. Das Bild wird direkt in unsere Netzhaut gespeist.

Oh man, was für ein Gelaber zu so später Stunde^^

• Wii 2 Beitrag #20
Blacky89 schrieb:
Hä, in welche Richtung ging denn dieser Thread?
Echt jetz, von bisher 18 Beiträgen enthalten ca.
15 oder 16 Offtopic-Gelaber.. Zu eurem Glück sind
dev, bebie und die Mods nich so streng, sonst würde es jetz
Verwarnungen hageln^^
(Wenn ich da nur ans FF14 Forum denk, hajee.. wat sind die eng da)

Aber um zum Thema zu kommen:
Natürlich ist es Quatsch, dass die Wii 2 so aussehen wird. Aber eine
Zukunft, in der Freizeitgeräte mit einer Technik ausgestattet sind, die
auf direktem Wege mit den Nervenbahnen interagieren kann man nich
ausschließen. In ferner Zukunft gibt es bestimmt den "Geruchs-TV", den
man sich als Kind bestimmt schon das ein oder andere Mal vorgestellt hat.
Etwa in Filmen, in denen über stinkiges geredet wird und man sich dann fragt,
wie es wohl wäre, wenn dann selbiger Gestank wirklich aus dem Gerät austritt.
Die Über-Übernächste Generation, die in ca. 30-40 Jahren erscheint, wird diese
Technik schon benutzen. Möglicherweise gibt es dann auch garkeine Fernseher mehr,
sondern eine Technik, die das Spielgeschehen direkt in unserem Kopf abspielen lässt.
Wir sehen es so, als wären wir mittendrin. Das Bild wird direkt in unsere Netzhaut gespeist.

Oh man, was für ein Gelaber zu so später Stunde^^

Ich hoffe wir bekommen auch son Helm wie in den 90ger Filmen, diese dicken Helme indem sich das Spiel abläuft. Kann mich irgendwie nicht ausdrücken

Thema:

Wii 2

Wii 2 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben