- Wii 2 Beitrag #1
marcel_mars
- Punkte Reaktionen
- 14
Und so wird die Wii 2 aussehen:
Das kann auch teuer werden!
Das kann auch teuer werden!
Blacky89 schrieb:Ich weiß schon was du meinst.
Aber sowas gibts ja eig schon. Ich kann mich erinnern, dass die vor
etlichen Jahren im Freizeitpark Geiselwind so ne Spielanlage hatten
mit Arcade-Shootern á la Time Crisis, wo man halt automatisch durch
Levels läuft und in First-Person Gegner wegballert. Und man hatte eben
diesen Helm auf, mit dem es so aussah, als wäre man in dem Spiel drin!
Wenn man den Kopf gedreht hat, hat sich auch die Sicht im Spiel mitgedreht.
3D war das aber glaub ich noch nich so wirklich.
SchwarzeBanane schrieb:Ich hoffe wir bekommen auch son Helm wie in den 90ger Filmen, diese dicken Helme indem sich das Spiel abläuft. Kann mich irgendwie nicht ausdrücken
Goldbanana schrieb:Also wenn das die WII 2 wäre, dann würd ich mir die eh nicht kaufen. So komische Teile an den Kopf machen hab ich nicht nötig. Wenn ich zocken will, dann kauf ich mir ne' PS3 oder 360 aber doch keine WII. Der größte Kritikpunkt für mich ist, das die WII keinen HDMI Anschluss hat und so eine kindische Grafik ( z.B bei Wii sports ). Auch wenn die WII 2 einen HDMI hätte, würd ich mir die nicht kaufen.
Fuer mich ist das eher so, dass ich mich eher entspannen moechte und nicht durch die Bude tanzen willGoldbanana schrieb:Also wenn das die WII 2 wäre, dann würd ich mir die eh nicht kaufen. So komische Teile an den Kopf machen hab ich nicht nötig. Wenn ich zocken will, dann kauf ich mir ne' PS3 oder 360 aber doch keine WII. Der größte Kritikpunkt für mich ist, das die WII keinen HDMI Anschluss hat und so eine kindische Grafik ( z.B bei Wii sports ). Auch wenn die WII 2 einen HDMI hätte, würd ich mir die nicht kaufen.