Suche Modern Warfare 2 und Black Ops Clan

Diskutiere Suche Modern Warfare 2 und Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Suche ein Clan. Zu mir: Name:Christian Hoffmann Alter:18 Geburtstag:21.08.1992...
  • Suche Modern Warfare 2 und Black Ops Clan Beitrag #1
S

Swati

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Suche ein Clan.

Zu mir:

Name:Christian Hoffmann Alter:18 Geburtstag:21.08.1992

Spiele:Modern Warfare2,Black Ops,Medal of Honor ESL:ja

Beruf:Soldat bei der Bundeswehr (Feldjäger und Fallschirmspringer)

Bin Lustig,Nett und Hilfsbereit.

Habe Headset

Zu euch:

18+

Training müsst ihr haben.

War oder Funny wenigsten mal haben.

Im Team müsst ihr Arbeiten

Lustig und Nett sein

• Suche Modern Warfare 2 und Black Ops Clan

Anzeige

• Suche Modern Warfare 2 und Black Ops Clan Beitrag #2
Thema:

Suche Modern Warfare 2 und Black Ops Clan

Suche Modern Warfare 2 und Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben